Hallo ihr lieben nach langem unerfüllten Kinderwunsch und Zyklusbeschwerden und anderen Symptome war ich beim Arzt und er nahm mir Blut ab ein Tag später war ich wieder dort und er meint das meine Schilddrüsenwerte außer Rand und Band sind und das es kein Wunder sei das es nicht klappt
TSH 0.01
FT3 17.0
FT4 34.0
TPO Antikörper 1625
Ich kann damit leider gar nix anfangen. Ich hoffe jemand kann mir helfen 🫶🏼
Schilddrüsennwerte und KW
Du hast eine überfunktion, aber sowas von. Lass dich bitte von einem Facharzt untersuchen, um den Grund dafür abzuklären. Tpo-Antikörper zu hoch weisen oft auf autoimmnunsachen hin. Wie sieht dein Blutdruck aus? Der könnte dadurch auch viel zu hoch sein, wenn du Pech hast.
Auf jeden Fall kann das jetzt erst einmal einige Zeit dauern bis die Ärzte dich richtig eingestellt haben. Nimm dir bitte diese Zeit dich in Ruhe um deinen Körper zu kümmern, denn das ist in allgemeinen für dich wichtig und nicht nur für den Kinderwunsch
Mein Blutdruck ist okay muss zusätzlich auch Tabletten nehmen die meinen Herzschlag senken 🥺 bin froh wenn es mir besser geht dieses Kloßgefühl im Hals macht einen wahnsinnig und wenn man nur heulen könnte und nichtmal weiß warum 😅
Hey, ich gehe davon aus das dein Hausarzt die Blutwerte bei dir abgenommen hat? Die Antikörper sind deutlich erhöht, spricht sehr für eine Autoimmunerkrankung (Hashimoto, M.Basedow) ich würde dies auf alle Fälle beim Endokrinologen abklären lassen und dich medikamentös einstellen lassen. Ich selber habe auch Hashimoto aber meine AK waren auch bei Beginn nicht so hoch wie bei dir, diese gehen aber zurück durch die Medikamente mit guter Einstellung.
Ja war beim Hausarzt habe einen Termin beim Spezialisten hoffe das es bald besser wird und ich endlich weiß was genau Sache ist 😌
Ja genau das ist doch gut :) und der wird dich bestimmt medikamentös einstellen und dann ist das auch im Thema Kinderwunsch eine gute Sache ;)