Hi, ich hab eine Frage an euch :)
Normalerweise hab ich direkt ab ES Brustschmerzen als pms. Diesen Monat hab ich erst ab heute sprich ES +7 schmerzen aber nur die Nippel
Und ab und an zwickt es im Unterleib? Was denkt ihr dazu? Mich verwirrt es dass erst jetzt die Schmerzen kommen in der Brust.
Testen kann ich noch nicht, ich hoffe trotzdem dass es geklappt hat.
Lasst mich gerne eure Meinung hören 😊
Es +7 Brustwarzen schmerzen
Hört sich nach einem guten Zeichen an! Daumen sind gedrückt :) Brustwarzen schmerzen waren bei mir damals das erste Indiz, weil ich die sonst nie während PMS hatte.
Danke😊
Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen, wie gesagt mich wundert es dass sie diesesmal nicht direkt ab Eisprung da waren sondern erst heute
Total verwirrend🙈 nmt ist am 29.10 hoffentlich wird das was
Hey, hatte letzten Zyklus genau dasselbe und dachte hey vllt ist es als positiv zu werten aber dann war ich doch nicht schwanger. Heute bin ich auch es+7 und hab seit heute Höllische Brust schmerzen. Davor die Tage nur leicht.
Denke was kann was heißen, muss aber nicht 😫
Jaa, ich hab auch jeden Monat Brustschmerzen aber hallo. Aber eben direkt ab ES. Deswegen bin ich so verwirrt das sie erst heute merklich weh tun. Gestern an Es+ 6 waren sie auch sm schmerzen aber so minimal das man es kaum gemerkt hat aber heute merk ich das richtig.
Sehr verwirrend das es erst heut kam und nicht wie sonst jeden Monat.. mein nmt ist am 29.10 ich hoff das alles bedeutet was gutes, auch für dich sind die Daumen gedrückt😇