Guten Morgen zusammen, so mein ES ist bei allen Kurven durch, AVA will hoch hinaus, de RP wie ihr seht sinkt (hab ich fast vermutet) und HRV steigt auch wieder 🤔
Vielleicht lasse ich es diesmal sein mit messen, bin so hin und her gerissen. Einerseits möchte ich es wissen anderseits versteift ich mich so auf die BT. Mal schauen.... 😅
Wie geht es euch, einige mussten leider von vorne anfangen. ☹️ Hat jemand etwas von @Chrissi gehört? Wünsche euch einen angenehmen Wochenstart.....
Meine AVA und BT Kurve ;)
🍁🍀🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag🐞🍀🍁
Huhu Jasminca,
Wenn du schaffst dann das es mit dem messen. Ich selbst habe nicht die Kraft dazu. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
Am 06.11 hab ich US Termin um zu schauen wie weit ich bin. Meine Aufregung ist irgendwie verpufft.
Meine Kurve ist noch unspektakulär.
LG Kathi
Hi Kathi,
danke weiss auch nicht ob ich das wirklich schaffe. Ich gehe ein Tag nach dem andern an...
Verpufft, weil sie "nur" ein Ultraschall machen? Aber ist dich gut, wenn sich die Nervosität in Grenzen haltet. Mein Termin habe ich erst am Donnerstag und er macht gleich noch ein US wegen der Schleimhaut.
Musst du noch etwas machen bis zu deinem Termin?
Nein aktuell nichts.
Nehme nur brav meine Medikamente ein die ich aber eh schon die Ganze zeit nehme.
Hallo,
bei mir ist noch alles unspektakulär. Meine Werte sind am Sinken.
Oh deine HT ist wirklich schön am steigen.
Das glaub ich dir, manchmal macht es einen schon verrückt. Aber ich denke, ich könnte nicht drauf verzichten.
Hallo freaky, dann machen deine Werte was sie sollen, gut so!
Wie ich mich kenne kann ich es auch nicht lassen, habe es vor einigen Zyklen versucht. Vielleicht messe ich und synchronisiere die Werte erst einige Tage später 🤣 haha da muss ich gleich selber lachen. Ach keine Ahnung, ich höre auf mein Gefühl morgen.
Ich denke, das ist das beste, wenn man es einfach nach Gefühl macht.
Guten Morgen,
Was ist denn mit deiner HT los? 37 Grad und dann noch höher als die BT? Ist da irgendwas an AVA kaputt? Das kommt mir komisch vor.
Nach ausgewerteter Kurve sagt das Messen eh nichts aus. Also wenn es mich verrückt machen würde, würde ich es lassen. Ich habe aber im letzten Zyklus gemerkt, dass es mich verrückt macht, wenn ich nicht messe. Allerdings werde ich nächsten Zyklus vermutlich wieder eine Pause mit den Ovolane machen.
Dann auf eine erfolgreiche Hinbelzeit.
Mein Ovolane hat endlich die Daten der letzten Tage übertragen. Yay, ich habe da gestern in den Bluetooth Einstellungen herum gespielt und ich vermute die Lösung war im Developer Mode einen Cache zu leeren. Ich hatte echt schon Sorgen, dass es gar nicht geht. Somit dann hier den Vergleich der Kurven. Die ruhigere ist natürlich die mir dem Ovolane... Bei AVA verstehe ich den RP nicht. Vielleicht weil ich krank bin? Dafür ist meine Tempi total abgestürzt. So ganz passt das nicht zur BT. Vielleicht ist da auch was kaputt... Oder es ist sie kurze Schlafdauer? Ich hätte allerdings gedacht, dass ich länger geschlafen habe.
Einen schönen Start in die neue Woche!
Hmm habe ich zuerst auch gedacht, aber dann würden die Anderen Werte auch darauf reagieren, ist ja nur ein Sensor oder?! Mal schauen wie sie morgen aussieht, hatte vor der FG auch bei AVA, HT über 37 in der 2. Zyklushälfte, aber jetzt ist es wieder das erste Mal. Hmm aber könnte natürlich schon sein, obwohl nichts ersichtlichen Kapput ist. Das Armband habe ich vor 1.5 Zyklen gewechselt.
Mich macht es auch verrückt, nicht zu wissen wie es um die Tempi steht bin sehr ambivalent gerade. Aber ich entscheide wie gesagt einfach spontan. Weshalb machst du eine Pause mit dem Ovalon?
Hmm dein Berglandschaft geht weiter. Es kann schon sein, dass die Werte auf deine reagiert, aber dann sollte eigentlich die HT und HP steigen? Auch der RP kann darauf reagieren, weil dein Immunsystem arbeitet, aber natürlich kann ich das nicht mit Bestimmtheit sagen. Ich habe ja auch 3-4 verschiedene Kurven die können auch Verwirrung mit sich bringen 😅
Sind das nicht irgendwie zwei Kontakte? Ok, wenn du früher schon über 37 Grad in der HT warst ist das vielleicht doch normal.
Nur in der zweiten Zyklushälfte. Da sagt es ja eh nichts aus und das spart Batterie, dazu muss man dann an nichts denken, wenn man nachts auf Toilette muss. Jetzt lohnt es sich nicht mehr zu pausieren. Morgen möchte ich unbedingt kontrollieren, ob es weiterhin mit der Übertragung klappt. Und ab Donnerstag würde ich eh wieder wegen Zyklusende messen.
Da ich kein Fieber habe, reagiert die BT ja gar nicht und die HT folglich auch nicht. Ich gespannt wie es morgen aussieht. Ach zwei von meinen Kurven pflege ich gerade auch nicht.
Hallo Jasminca, mir geht es gut :) ❤️. Ich lese bei euch immer mal mit weil ich hoffe, dass noch jemand bald positiv testen kann.
Am Mittwoch bin ich bei meiner Frauenärztin wegen der Brust und da Will sie mir dann ein Rezept ausstellen weil ich mich wahrscheinlich mit Heparin spritzen muss 😬. Ich hatte nach der ganzen Chemotherapie eine Lungenembolie.
Meine Onkologin hat mir geschrieben, dass ich mich an der UK Würzburg in der schwangeren Ambulanz vorstellen muss und da wird dann geklärt wie intensiv die Schwangerschaft überwacht werden muss aber da möchte ich zumindest so lange warten bis ich weis ob die SS intakt ist. Meine Tests sind auf jeden Fall immer stärker geworden und jetzt so dunkel wie die Kontrolllinie. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Wünsche euch allen viel Glück 😘
Das klingt doch alles gut. Lieber zu viel als zu wenig kontrollieren. Wie weit bist du denn inzwischen? Der Test ist ja mehr als eindeutig.
Ich bin aktuell bei 4+6 also Ende 5 SSW. Am Mittwoch wäre ich dann 5+0, da wird man sicher noch nichts sehen können.