Wie ist das mit der Temperatur genau?

Hallo ihr Lieben ich bin heute ES+9 und habe noch nicht getestet, weil ich gerade keinen Test habe 😆 dafür habe ich seit paar Tagen meine Temperatur gemessen und wollte euch mal fragen wie die Temperatur sich denn eigentlich genau verhält in einem Zyklus wenn man schwanger ist und wenn mans nicht ist. Gibt's da genaue Richtwerte oder ist das so unterschiedlich, dass die Temperatur im Grunde nichts aussagt und man damit lediglich nur den ES mehr oder weniger Orakelt?!
Danke für eure Hilfe.

1

Hi,

man Orakelt den ES durch die BT Messung nicht - man kann ihn eigentlich sicher bestimmen!
Wenn du aber erst nach deinem vermeintlichen ES damit angefangen hast ist die Kurve nicht wirklich aussagekräftig.

Man kann eine Schwangerschaft nicht 100% feststellen - aber wenn deine Tempi immer schön oben ist, kann es ein Indiz zu einer Schwangerschaft sein.
Meistens fällt die BT bevor die Mens kommt. Bleit die BT aber über den NMT erhört liegt meistens eine Schwangerschaft vor. Aber gibt auch Frauen wo die Tempi erst mit der Mens sinkt.