Vielleicht haben einige schon von mir gelesen und es könnte auch etwas länger werden. 🫣Wir haben im September 21 mit dem Kinderwunsch begonnen. Im April 22 hatte ich eine biochemische Schwangerschaft und ansonsten hatte ich NIE einen positiven Test. Im Dezember 22 hatte ich eine Bauchspiegelung und egal, was wir haben untersuchen lassen: Es sieht alles tiptop aus. Waren sogar schon in einer KiWu Klinik.
Im Februar 23 habe ich meinen alten Job gekündigt und somit haben wir eine Pause eingelegt. Ich habe nichts mehr genommen und war so entspannt wie nie. Der neue Job ist mega und ich freue mich sogar auf die Arbeit.
Wir waren uns auch gar nicht mehr sicher, wann wir wieder mit dem Kinderwunsch starten wollen und als wir dann jetzt im Urlaub waren, hatten wir einfach Sex, wann es uns gepasst hat (wussten ja nicht, wann der Eisprung war). Was soll ich sagen: Heute am Zyklustag 33 habe ich positiv getestet. Mein Zyklus ist normal 29 Tage. Bis auf leicht schmerzende Brüste habe/hatte ich absolut keine Symptome. 🫶🏼
Ich hoffe, dass der Krümel diesmal bei uns bleiben möchte.
Ich musste das jetzt einfach rauslassen, weil mein Mann erst heute Nachmittag von der Arbeit kommt 😄
Das darf nicht wahr sein 🥺
Na herzlichen Glückwunsch 🥰🫶🏼
Da kann man mal schauen wie sehr der Kopf doch mit dem ganzen zusammenhängt.
Ich hatte Oktober‘22 mein Kind verloren bei dem es im 1 ÜZ geklappt hat. Hab mich danach sofort an ovus, zervix kontrollieren, um den ES dauerhaft geherzelt, Tage zählen und krampfhaften Druck gemacht. Natürlich erst im Nachhinein alles bemerkt. Währenddessen natürlich nicht.
Hab’s dann nach 3 Monaten selbst gemerkt, dass das einfach viel zu viel ist. Hab alles gelassen, Sex gemacht wann wir Lust hatten, keine ovus, nichts - ZACK….hat sofort im nächsten Zyklus geklappt und bekomme die Tage mein Wunder 🫶🏼🥰
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Sternenmama ⭐️ 39+4
Vielen Dank 🥰
Ich muss dazu sagen, dass ich selbst in der noch aktiven Zeit keine Tests (egal welche) mehr gemacht habe. Ich war es da schon leid 😃
Ich glaube tatsächlich, dass der Jobwechsel der Wendepunkt war. Ich bin im alten Job nur noch wegen den Kinderwunsch geblieben und habe ehrlich gesagt jeden Monat gehofft, dass ich da bald nicht mehr arbeiten muss.
Wir haben gestern noch darüber gesprochen wo wir denn nächstesn Jahr in den Urlaub wollen..hatten uns mal Ende Mai/Anfang Juni ausgeschaut..tja..wenn alles gut geht, können wir da einen Haken hinter machen 😂
Was für eine schöne Nachricht 😊
Ich wünsche dir alles, alles Gute für deine Schwangerschaft 🍀
Wie schafft man es nur die Gedanken abzuschalten!? Ich versuche das auch immer, klappt aber nur selten.
Liebe Grüße
Vielen Dank 🥰
Am Anfang war das für mich auch nicht leicht, aber es war im Grunde das einzige was übrig blieb. Ich habe nach einem Jahr Kinderwunschphase schon langsam abschalten können. Klar, war der Wunsch präsent, sonst hätte ich keine Bauspiegelung gemacht und wir wären nicht in eine KiWu Klinik gegangen, aber als ich dann den perfekten Job durch Zufall gefunden habe, war klar, dass es eine Pause geben muss.
In der Pause habe ich gemerkt, dass wir auch ohne Kind ein wundervolles Leben haben werden und der Wunsch war nicht mehr an Platz 1.
Wir haben auch nicht mehr groß darüber gesprochen, sondern haben einfach gelebt wie wir wollten.
Was am Ende hoffentlich zum Erfolg geführt hat, kann ich nicht sagen, aber das warjetzt der zweite Zyklus nach der Probezeit 🫣
Ohh Glückwunsch 😍😍 wie schööön, immer dann wenn man am wenigsten damit rechnet!
Probezeit ist jetzt auch rum oder? Dann passt doch alles wunderbar :))
Vielen Dank 🥰
Ja, die ist seit Ende August rum.
Ich habe wirklich mit allem gerechnet, aber nicht damit. Dachte einfach, dass die Periode halt später kommt (letzten Monat hatte ich auch einen 31Tage Zyklus) aufgrund unserer Reise mir Zeitverschiebung oder sowas. 🫣
Bin ganz aufgeregt und bin schonmal froh, dass wir etwas weiter sind als bei der biochemischen Schwangerschaft. 🫶🏻
Naaww wie schön. Danke fürs teilen … bist mein Tageslichtblick heute ♥️
Sehr gerne 🫶🏼