Hallo đ
Ich war letzte Woche Dienstag beim Gyn und er sagte mir unter Clomifeneinnahme ( 3 Clomifenzyklus) Eisprung am Mittwoch oder Donnerstag. 1,5 gute Follikel im rechten Eierstock. Der gröĂere war 2 cm. GebĂ€rmutterschleimhaut super aufgebaut.
Ich vermute tatsÀchlich, dass ich meinen Eisprung erst am Freitag hatte. Ovulationstest am Donnerstag positiv und passt auch mit Zervixschleim etc.
Haben gut Herzen gesetzt. Von Mittwoch bis Sonntag tÀglich.
Temperaturanstieg ist auch da aber nicht so extrem. Um 0,3 Grad.
Meine Temperaur jetzt ist 36,62.
Ich hoffe so sehr, dass dieser Zyklus unser GlĂŒckszyklus wird đ
Sind insgesamt im 10 ĂZ.
Meint ihr der Temperaturanstieg ist zu wenig ?
Ich mache mich schon wieder total verrĂŒckt ohne mich verrĂŒckt machen zu wollen đ©
Habe auch leichte Unterleibsschmerzen und frage mich was mein Körper mir schon wieder damit sagen will.
Wer hibbelt mit ? đâ€ïž
Suche nach Gleichgesinnten đ€â€ïž
ES + ungefĂ€hr 3 đ Wem geht es wie mir ?
Ich hibble mit dir mit! Wir (Mitte 30) sind in ĂZ5 und heute ist ES+3; vorgestern und gestern war der Anstieg 0,6 und 0,5; heute nur noch 0,20 :/.. ich ĂŒberlege aber ab ĂŒbermorgen nicht mehr zu messen.. weil es mir auĂer Sorge und aufwachen und traurig sein eh nichts bringt :/..
DrĂŒcke uns die Daumen!!
Mir geht es Ă€hnlich (bin 24 Jahre) , habe laut App auch donnerstag ES gehabt (es ist unser 1 ĂZ mit K2 deswegen dieses Mal noch nicht anders bestimmt ) aber donnerstag könnte vom ZS passen, seit gestern hab ich etwas unterleibs schmerzen und ein leichtes Ziehen im unteren RĂŒcken , befĂŒrchte aber das der Verstand bei mir schon wieder verrĂŒckt spielt da K1 auch sofort geklappt hat đ drĂŒck dir die Daumen đ€©
Ich hatte auch am Freitag oder Samstag meinen ES đ„° Meine ovus waren leider sehr ungenau und wurden gar nicht fett positiv đ€
Leider waren wir am Wochenende rĂ€umlich getrennt und waren beide körperlich angeschlagen. Konnten nur am Mittwoch einmal herzeln. Es heiĂt diesen Zyklus also hoffen!
Wann habt ihr euren NMT? đ