Hallo zusammen,
Ich habe jetzt ein paar Werte.
Verstehe ich das richtig das der es am 14.10 war? Bedeutet der höchste Wert ist der Tag des Eisprunges und das immer so oder?
Finde die Auswertung sehr kompliziert und schwierig zu verstehen auch wenn ich mir die Infos aus dem inet aussuche -. - sorry dachte mir kann hier jemand helfen :/
Außerdem vermute ich eine gks weil ich jeden Monat seit Jahren 5 bis 6 Tage vor Periodenbeginn braune Schmierblutung habe. Mein Progesteron war an zt22 eher niedriger als es sein sollte. Habe aber Angst einfach so Progesteron kapseln zu nehmen wenn ich immer nie weiß wann der es war? Oder wie macht ihr das denn?
Über eine Antwort freue ich mich.
Tempikurve und Es? GkS?
Für eine Auswertung müsste man mal die komplette Kurve und nicht nur die Hochlage sehen. Ich nehme selbst Progi und habe damit angefangen, sobald die Auswertung abgeschlossen war.
Wie misst du denn? Oral, vaginal, rektal? Wie lange? Direkt nach dem aufwachen? Wie lange schläfst du davor?
Hi, habe erst diesen Monat wieder damit beginnen, Messe oral und direkt nach dem aufwachen noch im Bett, schlafe immer ca 6 bis 7h Schlaf
Willst du mir mal deine gesamte Kurve zeigen?
Ich finde die irgendwie gar nicht auswertbar. Da war weder ein Absinken noch eine Steigerung danach was auf ES hindeuten würde. Die Kurve sagt gar nichts.
Das wollte ich auch grade schreiben. Eventuell sollte die TE eher mal die vaginale Messung ausprobieren..
Hatte diesen Zyklus tatsächlich keinen dauerhaften smiley bei Clearblue. Nur einen dauerhaft blinkenden smiley 10 Tage. Vermutlich habe ich diesen Zyklus keinen es kann das sein? Ohje