Hiii :)
Zeigt mal her eure Glückskurven! gerne auch Kurven die gut aussahen, aber dann doch urplötzlich abgesunken sind. Das ist mein zweiter Zyklus in dem ich messe, an den ersten kann ich mich aber leider nicht orientieren... kenne mich leider noch nicht so gut aus
Glückskurven
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjc0NjIyNA==/b3duZXItMTYyNjUyODk=/1.jpeg)
Ich teile mal meine 3 Glückskurven :)
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjc0NjUwOA==/b3duZXItMTY1MjM2OTY=/1.png)
Nr. 2
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjc0NjUxMg==/b3duZXItMTY1MjM2OTY=/1.png)
Und der letzte Monat - ich hatte leider eine ELSS im Januar und im August und September jeweils 6. Woche eine Fehlgeburt - aber das hat ja nichts damit zu tun, wir hoffen weiter ✨🌈
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjc0NjUyMA==/b3duZXItMTY1MjM2OTY=/1.png)
Das war meine letzte, sind jetzt mit Zwerg in der 17.ssw
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjc0NjUxNw==/b3duZXItMTYyMjg0MDk=/1.jpg)
Meine von April/Mai leider Fehlgeburt in der 7ssw, aber hat ja nichts mit meiner Kurve zu tun.
Ich hatte einen krassen Absacker auf die CL, hatte ich bisher noch nie. Danach stieg sie sehr hoch und blieb dort oben.
2 Werte vor dem Absacker musste ich rausnehmen, weil ich sehr stark erkältet war mit Fieber.
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjc0Njc4Mg==/b3duZXItMTY1NjQzOTE=/1.jpeg)
Ist ja keine Glückskurve aber die hat einen schönen Verlauf, mein NMT sollte gestern sein, heute ZT31 (ES+13/14), hab heute die SB, die ich immer vor meiner Periode bekomme, deshalb hab heute den Zyklus abgehakt.
Es für mich ja ungewöhnlich, dass mein Zyklus mehr als 30 Tage dauert.
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjc0NjgyMQ==/b3duZXItMTcxMDEyNjI=/1.jpeg)
Huhu
Meine 1. Zykluskurve ist auch gleichzeitig Glückskurve. Bin heute es+12/13 und teste seit Freitagmittag leicht positiv. Nehme seit heute abend Progesteron und erster FA termin ist am 10.11.23 bei 6+3 🥰🤰🥰
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjc0Nzg1Mw==/b3duZXItMTY4NzgyOTg=/1.jpg)
Guten Morgen
hier ist meine erste Kurve für unser 4. Wunder. Leider am nächsten (also erster Tag 2.ÜZ) Tag Absacker und Mens.
Sah aber bis zum letzten Tag toll aus🤷♀️
Wünsche allen einen tollen Tag
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjc0ODM0Ng==/b3duZXItMTYxMDYwNTk=/1.jpg)
Anbei meine Glückskurve 😊
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjc1MDY3OQ==/b3duZXItMTYyMTg0MDM=/1.jpg)