Bitte noch ein Baby/ Einnistung zu spät?

Hallo meine Lieben,

Wenn es nach meinem Kalender geht müsste heute der erste Tag meiner Periode sein.
Ich habe keinerlei Anzeichen das sie heute kommen wird.

Mein Zyklus ist immer eins A.

So um den 8.9-9.9 habe ich meinen Eisprung gemerkt. So dann über das Wochenende 13.09-15.09 hatte ich Rückenschmerzen und ein Ziehen in der Leiste.

Mein Mann und ich waren zu der Zeit im Urlaub und hatten am 11.09 GV.

Wäre das zu spät um schwanger zu werden? Man sagt ja das der Eisprung immer so 1-2 Tage hat ( also das das Ei ein paar Tage braucht bis es springt).

Normaler weise habe ich immer PMS Anzeichen wie Brust spannen und sowas. Diesesmal hatte ich nichts, auch keine Ss Anzeichen (was ja nicht zu sagen hat)

Heute hatte ich beim abwischen so ganz klein (wie Wassertropfen) Blut am Klopapier, ganz frisch und hellrosa.

Könnte es sein dass die Einnistung jetzt erst wäre? Ich finde bei Google nicht wirklich das was ich suche. Kann mich da nicht so richtig ausdrücken in der Suchleiste.

1

Hast du einen test gemacht?

2

Wie lange sind denn deine Zyklen sonst? Weil das haut mit September irgendwie nicht so hin. Da müsstest du ja schon längst positiv getestet haben, wenn dein ES Mitte September war. Waren die Daten eventuell im Oktober gemeint?

6

Es war natürlich Oktober gemeint. Habe es unter meinem Beitrag nochmal verbessert

3

Ab dem Eisprung ist die Eizelle ca. 24 Stunden lang befruchtungsfähig. Wenn dein ES also wirklich am 8./9. war und ihr erst am 11. GV hattet, dann kann das nicht leider nicht geklappt haben. Allerdings ist der Mittelschmerz nur ein sehr ungenaues Anzeichen für den ES. Wenn dein ES also tatsächlich erst später war, dann habt ihr eine Chance.
Bei mir war so eine ganz leichte Blutung leider immer ein Vorbote der Mens und keine Einnistungsblutung, aber wer weiß, das kann bei dir ja anders sein.

5

Ich bemerke dazu auch noch leichtes Sodbrennen. Das hatte ich NIE außer in meiner ersten Schwangerschaft

4

Oh Gott oh Gott, ich meine natürlich OKTOBER!!!!

7

Also die Einnistung erst jetzt wäre nicht gut. Je später die erfolgt umso höher das FG Risiko. Bei ES+11 liegt es bereits bei 85%. Wenn also bei dir jetzt erst die Einnistung wäre, würde das mit ziemlicher Sicherheit nicht gutgehen.