Clomifen, habt ihr Erfahrung?

Hallo ihr zusammen,

ich bin 39 Jahre alt und versuche schwanger zu werden. Ich habe jetzt von meinem FA Clomifen verschrieben bekommen und soll es ab heute, ZT 5 nehmen. Ich soll 2 Stück abends nehmen, ich habe es schon mal verschrieben bekommen jedoch ohne Erfolg, da war es nur eine.

Ich bin unsicher wegen der Menge, wie war das bei euch und Clomi?

1

Na ja wenn eine nicht anschlägt, geht man auf zwei hoch, ist normale Vorgehensweise. Ich war auch bei 100 gewesen... zwei Follis, ein Baby...

6

Schön zu lesen 💕

Bin etwas unsicher aber bin froh zu hören das es normal ist, vielleicht habe ich auch so ein Glück 🍀 💕

7

Ich bin auch 39 und dank clomi eben in der 17.ssw mit unserem Zwerg.. nie aufgeben sag ich nur.

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin 36 Jahre habe 6 Monate Clomifen genommen und meine foliken waren immer schön groß und habe leider kein Baby bekommen.
wir haben jetzt nach 2 Jahren ohne Erfolg gesagt wir lassen es jetzt sein habe 2 gesunde Mädchen im Alter von 12 und 5 Jahren und fertig ich mache mich nur nervlich kaputt jeden Monat die Enttäuschung und das ganze Geld Test Tees ovis Vitamine auf alles geachtet immer nach Plan geherzelt ich kann nicht mehr 😩

4

Das kann ich soooo nachvollziehen! Ich habe einen langen Kiwu Weg hinter mir und jetzt werden die letzten Zyklen noch richtig genutzt ( möchte mit 41 keine Mama mehr werden, da ist für mich Schluss)

Ich habe Tee‘s versucht, natürliche Mittelchen, Eileiter Durchlässigkeit Spülung, Gebärmutter Spiegelung, Kiwu Klinik ( alles Ob bei beiden) Tempi gemessen, Ovus jeglicher Art, Clomi 3 Zyklen, usw.
Bevor ich eine Ivf hatte, habe ich mich von meinem Ex Mann getrennt.

Ich bin mag auch nicht mehr, aber mit meinem Freund möchte ich es nochmal mit Clomi probieren, vielleicht hilft es 😊 und ich bekomme doch noch mein Wunsch Baby.

3

Das ist normal - war bei mir auch so. Clomifen ist super gut verträglich normal 🍀😊

Viel Erfolg 😍🙏🏻

5

Dankeschön 😊
🍀💕