💚📈 Zyklusblattrunde am Dienstag 📈💚

Guten Morgen,

Ich hatte mich die letzten Tage ausgeklinkt weil mein körperlicher und seelischer Zustand einfach nicht gut waren. Mittlerweile liege ich hier im Bett und Blute richtig doll, was mich freut. Meine ganzen Vermutungen über zu wenig Schleimhaut und keine Periode hab ich über Bord geworfen. Vielen ging es so, dass sie sich Monate nach einer Absaugung eine andere Periode bemerkt haben ( mehr Schleim und weniger Blut )

Ich bin im neuen Zyklus und werde diesen ganz normal nutzen. Im Januar habe ich meinen FA Termin ( 6 Monate nach OP ) und wenn ich bis dahin nicht schwanger bin spreche ich mit dem Arzt. Im Februar habe ich bei einer neuen Frauenärztin einen Termin. Vielleicht eine, die uns im Kiwu ernster nimmt mit unserer Vorgeschichte.

Mönchspfeffer und l-thyrox habe ich abgesetzt. Ich möchte lieber wieder zurück zum Basic. Hatte beides jetzt 3 Monate genommen, wobei man sagen muss dass l-thyrox freiwillig, nicht unbedingt notwendig und in sehr geringer Menge war. Bei der blutkontrolle waren die Werte schlechter/unveränddrt, deswegen lasse ich das jetzt. Das sollte man aber eigentlich in Absprache mit dem Arzt nehmen. Ich habe es auf Wunscv verschrieben bekommen und hatte nur 25mg genommen.

Wie sieht’s bei euch aus?

Bearbeitet von Inaktiv
1

Guten Morgen,
Finde ws schade das manche Ärzte einen nicht ernst nehmen 😔

Bei ist die Spannung dank der Spritzen ziemlich im Keller. Diese Hormone machen mich wahnsinnig.
Bin mal gespannt wie sich die Tempi verhält unter Stimulation.

20

Bei deiner Kurve kann ich auch noch nichts erkennen oder deuten, bei Einnahme von Hormonen bin ich eh vorsichtig in der Beurteilung, weil die ja doch einiges verändern. Kenne mich mit der Einnahme auch nicht aus. Wünsche dir aber, dass es sich einpendelt

26