Zafrilla und Schwanger werden

Hallo Zusammen,
ich bin stille Mitleserin hier und habe jetzt eine Frage.

Ich habe "vermutlich" Endometriose. Der Werdegang ist sehr lang bei mir - alte FA hatte keine Ahnung, erst die 4. FA hat mich ernst genommen, KiWu Klinik hat "Standard" Untersuchungen gemacht und mich dann gleich zur Bauchspiegelung geschickt. Das ist jetzt 12 Monate her, den Termin zur Bauchspiegelung habe ich dann im März 2024, weil er jetzt schon 3x verschoben wurde. Ich habe die Schmerzen nicht mehr ausgehalten, mein FA hat dann gesagt ich soll die Zafrilla nehmen. Die hat natürlich jetzt den tollen Effekt, dass ich meine Regel nicht mehr bekomme und so gut wie keine Schmerzen mehr habe. Aber ich fühle mich alles andere als wohl, bin gestresst, genervt, aggressiv etc. ihr kennt das schon.

In meinem Kopf passiert gerade dieses Szenario:
Was wäre, wenn ich die Zafrilla nur unregelmäßig nehme und auch mal vergesse? Also absichtlich manipuliere.
Gleichzeitig den gewohnt regelmäßigen Geschlechtsverkehr mit meinem Mann habe (alle 2-3 Tage) . Da die Zafrilla ja nicht als Verhütungsmittel gilt, wäre es ja theoretisch möglich dass ich dann schwanger werde? Ich will ja schwanger werden, gerne auch vor der Bauchspiegelung noch (bin kein Fan von OP´s).

Alle sagen immer, ich solle schwanger werden, gegen die Endometriose. Vielleicht kann man durch eine solche Manipulation ja den Vorteil nutzen, dass man kaum Schmerzen hat aber gleichzeitig doch einen ES bekommt. Ich weiß nicht, ich lese so viele die ungewollt Schwanger werden, weil sie die Pille vergessen haben ... Wäre doch möglich oder was meint Ihr?

Liebe Grüße
und einen Sonnigen Tag euch allen