Oh man, heute ist mein NMT und ich schon seit Tagen hibbelig mit tausend PMS Anzeichen. Aber heute ist es besonders schlimm. Bin im Büro und renne jede Stunde zum WC um zu sehen ob die Mens schon da ist. Ahhhrg!
Wem geht's noch so?
Testen würde ich allerfrühestens morgen, falls der Drache bis dahin nicht landet. 🙈
Heute NMT und ich werde noch wahnsinnig *silopo*
Mir geht es ähnlich, allerdings habe ich wohl noch 2 Tage bis Mens. Also übermorgen sollte sie kommen. Bin heute an ES+13. Tests waren bisher negativ. Habe mich dazu entschieden erst zu testen wenn die Mens nicht kommt. Aber es fällt mir sehr schwer. Merke auch alle möglichen Anzeichen. Dieses Mal ist es sogar so, dass Übelkeit dazu gekommen ist, was ich sonst nie hatte. Aber naja muss leider warten warten warten 🫠🫠🫠🫠
Bin so unglaublich hibbelig und renne die ganze Zeit auf Klo um zu gucken.
Ja, irgendwie besteht die zweite Zyklushälfte wirklich nur aus warten. Und ich dachte noch ich sei entspannt, weil mir im Ergebnis aus verschiedenen beruflichen bzw. eben privaten Gründen eigentlich beides gut passen würde 🙈
Drücke dir die Daumen, dass die nächsten Tage schnell vergehen und du doch noch einen positiven Test bekommst.
Ich drücke uns auch die Daumen!
Es ist einfach echt schwer. Aber bin froh nicht allein zu sein, das merke ich an so Beiträgen immer.
Hallo,
Ich fühle mit dir :D
Mir ging es das ganze letzte Wochenende so, leider war der Test am Sonntag negativ und am Montag kam dann die Periode. Dabei hab ich mich noch ziemlich entspannt gefühlt, die Enttäuschung war dann aber trotzdem groß :(
Naja vielleicht nächsten Monat!
Dir drück ich die Daumen für ein anderes Ergebnis!!
Liebe Grüße
Ich fühle mit Dir.
Mein Drache sollte heute oder morgen landen und es ist noch nichts zu sehen. Aber die Temperatur sinkt schon.
Danke für eure lieben Antworten und Verständnis.
Da müssen wir wahrscheinlich alle durch, die wir uns aktiv (noch) ein Kind wünschen.
Mit Tempi kenne ich mich leider nicht aus und kann deshalb dazu nichts sagen, auch wenn ich immer interessiert bei der Zyklusblattrunde mitlese.
Nun konnte ich es doch nicht abwarten und habe getestet. Und Zack, komplett negativ. Und ich bin erleichtert, weil das gehibbel jetzt endlich vorbei ist. 😅