ES+5/6

Hallöchen ihr lieben,

ich habe Mal einige Fragen, und hoffe dass ihr vielleicht etwas helfen könnt. Und zwar versuchen wir nun diesen Zyklus richtig mit dem Kinderwunsch und mein Eisprung war ca am 17.10/18.10.
Nun habe ich seid einigen Tagen Unterleibschmerzen die sich relativ über den ganzen Tag ziehen. Brustschmerzen nur sporadisch und Übelkeit in der früh, sowie Verdauungsprobkeme.

Ich habe die vorherigen Zyklen immer Pms und auch meine unregelmäßigen Zyklen treiben mich so manchesmal in den Wahnsinn.

Gibt es eventuell jemanden der das gleiche "Problem" hat?

1

Huhu, könnten einnistungssymtome sein, könntest bald anfangen zu testen🙈🙂

3

Dankeschön für die schnelle Antwort.

Ich werde einfach noch einige Tage warten und dann Mal einen Test machen. Natürlich war der heutige negativ.... viiiiel zu früh ich weiß

Bearbeitet von Jules21394
2

Hi.

Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber bei mir war es genau so. Seit dem Monat, ab dem wir es ernsthaft versucht haben, habe ich ständig irgendwelche schmerzen. Vorallem ab ES. Ich denke da passt man viel mehr auf, was man spürt und wo, und man reimt sich auch irgendetwas zusammen.
Diese Schmerzen und ziehen und zirpen im unterleib kenne ich nur gut, auch die Müdigkeit und mega brustschmerzen.. positiv war ich aber noch nie..

Trotzdem wünsche ich dir nur das beste, ich hoffe es hat bei euch geklappt! Würde mich freuen wenn du dann berichtest!

Grüße

4

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber ich werde nicht einige Tage warten und dann Mal testen.

Mal schauen was dabei rum kommt. Natürlich kann ich gerne berichten. 😊

6

Hey mädels,

kann ich meiner Vorrednerin nur unterschreiben.
So war es immer auch bei mir gewesen bzw bis heute, aber halt nicht mehr so krass.
Bisher gebe ich mir auch auf keine Symptome mehr 🥰
Ich denke, wenn man schwanger sein sollte, dann hat man so kurz bevor NMT unterleibziehen, aber die wirklichen Symptome kommen erst viel später nach der 5 SSW oder sogar noch später.
Wenn man solche Symptome, die auf eine SS hindeuten hat, dann bilden sich ja auch HCG und wenn es im Körper ist, sollte auch ein SST anschlagen.
Aber jeder Körper ist anders, aber habe sehr selten gelesen, dass es Frauen gibt die schon über eine Woche vor NMT solche Symptome haben und tatsächlich schwanger geworden sind. Und genau bei den Frauen denke ich, dass dann eventuell der ES sich um einige Tage vorher verschoben hat. Ovus bedeutet nicht immer, dass das genau der ES Tag ist.

Bearbeitet von Inaktiv
5

Hallo Jules,

ich war im August schwanger und hatte einen Abgang in Ende der 6. SSW.

Wir hatten in diesem Zyklus nur einmal geherzelt einen Tag bevor der Ovu positiv war. Daher hatte ich den Zyklus abgeschrieben. Und gar nicht mehr viel darüber nachgedacht.

ES+7/8 ca. hatte ich richtig Bauchschmerzen und das Gefühl Verstopfungen zu haben. 2 Tage später dann richtig mensartige Unterleibschmerzen. Und dachte noch, ich müsste mal in meine App gucken, ob meine Mens schon dran ist.

Hatte das dann aber vergessen und weitere 2 Tage später dachte war ich unterwegs und dachte wieder, so jetzt jeden Moment kommen meine Tage und habe sogar ein OP benutzt - sicher ist sicher 😅 am nächsten Morgen hatte ich mich im Bett auf den Bauch gedreht und da hat sich mein Unterleib ganz seltsam angefühlt. Da habe ich es schon geahnt, aber erst 3 Tage später getestet, weil ich wirklich davon überzeugt war, dass es unmöglich sei. Und dieser war positiv. Aber es hätte alles auch PMS sein können außer das komische Gefühl auf dem Bauch zu liegen 🙈

Bei meiner Tochter hatte ich das auch, dachte bis zum positiven SST ich bekomme meine Tage, hat sich genau gleich angefühlt.

Jetzt sind wir im ersten Zyklus nach FG und bin ES+4 und habe auch seit Eisprung das Gefühl ich bekomme meine Tage…