Was ist das denn jetzt wieder? 🙄

Hallo ihr Lieben
Nachdem ich ja letzten Zyklus schwanger geworden war mit einem ES am 16.ZT (Leider eine Biomische Schwangerschaft) Bin ich jetzt wieder am "hibbeln". Ich bin mittlerweile im 17 ÜZ... Diesen Zyklus ist alles für die Katz.
Erst bin ich toll gestartet, Temperatur ist mit der Periode gesunken, war auch bis vor 4 Tagen auch schön ruhig. Ovus zu Beginn erst zeimlich schwach hinterher dann stärker. Zyklustag 13/14/15 waren die Ovus auch recht stark lagen im Schnitt bei 0,56 und 0,57. Aber positiv sind sie bei mir erst bei einem Wert von über 1,00. Leider muss ich dazu sagen, das meine Ovus generell immer zimlich stark ausfallen, noch bevor er positiv ist. Trotzdem sieht man wenn der ES bevorsteht, weil der Wert dann teilweise über 1,50 hoch geht. Jetzt waren diesen Zyklus bisher die höchsten Werte die oben genannten an Tag 13/14/15 aber immer nur mit dem 2.Urin die anderen waren etwas schwächer. Muttermund macht auch was er will. Mal ist er auf, dann wieder zu, dass geht mehrmals am Tag so 🙄 ZS war bisher noch nicht einmal gut, meistens ist er cremig, mal etwas glibberig aber immer weiß und nie durchsichtig und spinnbar. Jetzt werden meine Ovus wieder schwächer, Temperatur ist etwas gestiegen am 16.ZT auf 36,97. ZT 17 war die Temperatur wieder niedriger bei 36,64. Aber Gestern und heute ist die Temperatur wieder höher.. einmal bei 36,83 und heute bei 36,80.
Ich verstehe das nicht, es ist doch so gut gestartet, Temperatur schön ruhig. Ovus wurden stärker. Und seit 4 Tagen jetzt so ein Theater. Kein positiver Ovu, wird sogar wieder schwächer, Muttermund ist sogar gerade schwer erreichbar und fest zu. Temperatur spielt verrückt 😵‍💫
Was ist da los..? vielleicht habe ich ja auch keinen ES diesmal 😔
Laut Premom war der ES am 15 ZT, weil ja am 16 ZT die Temperatur gestiegen ist, aber es hat wirklich absolut nichts zum ES gepasst!

1

So sieht es übrigens aus, wenn ich wirklich einen ES hatte. Das ist die Kurve vom letzten Zyklus, wo es geklappt hat.

3

steht das B für Eisprung? (würde meine der war früher) haut zwar nach Tempiregel hin aber irgendwas hinkt

2

Is dann eben mal so … wobei da durchaus einer sein könnte - wirst ja sehen ob Mens eintrudelt in 14 Tagen. ZS musst ja nur den Höhepunkt ermitteln und LH genauso … alles Dinge die nie gleich sind wg. äusserer Umstände. Zum Mumu offen frag ich mich eh was da alle fühlen. Ich fühl nur ob er hoch steht (ergo schwer erreichbar) ansonsten fühlt der sich an wie sich eben ein Muttermund anfühlt.

4

Jaaaa das mit dem offen oder nicht check ich bei mir auch nicht 😅