So, nachdem sich dann mein ES am 16. Bestätigt hatte, nachdem ich schon 5 Tage lang wässrigen und spinnbaren ZS und geöffneten MuMu hatte.. Wollte die Temp nicht so richtig steigen.
Dann ging sie endlich etwas hoch, und nun hat sie heute nochmal nen kleinen Anstieg gehabt von 36,74 auf 36,98
Und plötzlich stand da, ich sei heute ES +4, statt wie von mir gedacht ES+10
Meine coverline würde hichgesetzt und ich bin völlig verwirrt
Ich habe seit dem 17. Nurnoch cremigen ZS, nen geschlossenen MuMu und ordentlich PMS
Also ich bin mir sehr sicher das der ES nicht am 22. War
Hab ihn dann manuell wieder zurück gesetzt auf den 16.
Coverline is aber oben geblieben
Muss dazu sagen,ist der erste Monat in dem ich komplett Messe, und arbeite im. Schicht Dienst
Meine mess zeiten sind sehr unterschiedlich... Schau aber immer das ich nach 6 Std schlaf Messe
Was meint ihr?
LG Janine ❤️
ZB - nun versteh ich garnichts mehr
Hey :)
ich vermute dass du recht hast mit dem 16., es klingt alles sehr dannach und die Tempi würde auch passen.
22. ergibt für mich wenig Sinn, da die Temperatur ja am 20. bereits höher war als die lezten 6 Tage davor und Sie ja auch nicht kurz vorher gefallen ist.
Welche App benutz du? Das ist eine recht schöne Darstellung. :)
LG
Danke für die schnelle Antwort 🤗
Ja dann lieg ich mit meiner Vermutung auch richtig...
Kenne meinen Körper eigentlich auch ganz gut und das hätte mich sehr gewundert
Aber wenn man so neu beim messen ist, wird man schnell verunsichert
Ich benutze die App von Femometer
Finde die bisher auch ganz gut
hi,
ich denke auch dass du am 16. dein ES hattest. ich benutze auch Femometer und bis jetzt passt alles.
Arbeite auch im 3 Schicht und messe immer unterschiedlich, aber immer nach dem ich geschlafen habe. bei mir passt es mit der Temperatur, habe eine ruhige Temperaturkurve ohne zacken, trotz so unterschiedlichen Messzeiten.
grüsse
Danke für deine Antwort
Ich hatte letzte Monat auch ne sehr ruhige hochlage
Diesen Monat ist es etwas wuseliger
Aber schön zu hören das du damit gut klar kommst, dann hab ich Hoffnung das es bei mir auch passt
Meine Tempi hat heute an ES+11 auch nochmal einen Sprung nach oben gemacht...
Kann aber erst morgen wieder testen
Gestern an ES+10 wars negativ
Wir werden sehen, 🤗