Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade bei ES+7 und kann natürlich noch nicht testen. Innerlich habe ich den Zyklus auch schon abgeschrieben, weil ich gestern ein Ziehen hatte, als wenn die Mens kommen würde.
Heute habe ich eher Rückenschmerzen und so etwas wie Seitenstiche und nur noch ab und an ein Ziehen im Unterleib.
Also ich habe eher keine Hoffnung mehr für diesen Zyklus, es deutet alles eher auf die Periode hin. 😭
Wie gehts euch denn so? 😘
ES+7 - wer noch?
Hallo 🙋🏻♀️ ich hibbel auch schon 🥰
Bis jetzt nur leichtes ziehen im unterleib . Habe einen 26 tage zyklus und somit bin ich 6 tage vor nmt . Heute hatte ich einen hell gelben ausluss 😅 keine ahnung ob es was mit der Einnistung zu tun hat . Ich drücke dir die Daumen 👍
Das hört sich doch bisher eigentlich ganz gut an. 😊🙏 drück dir auch ganz doll die Daumen 😘
Ich bin auch froh, dass wir schon ES+7 sind, jetzt dauert es nicht mehr ganz so lange, bis wir es wissen 😝
Hallo Sina,
Ich bin Es +8/9 und habe für dieses Mal auch wieder wenig Hoffnung. Hab vor kurzem mein ahm Wert-Ergebnis erhalten und das ist für mein alter (35) leider nicht gut. 0.52. Aber ich hab hier schon öfter gelesen, dass rirgendwie alles möglich sein kann. Von daher ist positiv denken schon mal ein guter Ansatz, glaube ich.
Alles Liebe und Gute dir.
Eventuell wäre Pimp my Eggs was für dich? Geht ja nun vor allem um die Qualität des Rests :)
Hab ich schon mal gehört. Bekommt man das rezeptfrei oder kann man das einfach so kaufen? Und wenn ja wo? Danke
Huhu,
Hast du diese Symptome denn sonst auch? Noch ist nichts verloren und ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Ich bin gerade auch bei ES+7 und hab auch kein so gutes Gefühl. Habe komischerweise seit ES+4 schmerzen in der linken Brust und seit heut leichte Unterleibsschmerzen. Diese Symptome habe ich sonst aber auch vor der Mens.. nur nicht so zeitig. Die 2. Zyklushälfte bringt einen echt um den Verstand, da man so stark in sich rein hört. 🙈
Die Symptome hatte ich tatsächlich auch schon, ist aber irgendwie jeden Zyklus unterschiedlich. 🥹😂
Vielleicht heißt es ja was Gutes bei dir, dass du die Symptome jetzt schon so früh hast 😘
Das stimmt…ich bin auch froh, dass wir schon bei ES+7 sind und es jetzt nicht mehr allzu lange dauert 🙏🥹
Ich bin ES+6 und hab diesmal echt GAR NICHTS außer bisschen mehr unreine Haut am Kinn.. schreib ihn gefühlt auch ab.. aber kann alles oder nichts eben sein…
Gerade das ist ja evtl echt etwas Gutes 😍 aber ich denke mir auch so, ich lasse mich lieber positiv überraschen, als dass ich mir jetzt noch so doll Hoffnungen mache 😘
Hallo ☺️
Ich bin bei ES + 6 und habe seit heute Stechen in der Leiste und auf der Seite wo auch mein ES war.
Und seit eben leichte Unterleibsschmerzen.
Kann PMS sein aber mal abwarten. Habe ein eigentlich gutes Gefühl aber wenn man in ÜZ10 ist denkt man irgendwann auch - warum sollte es diesmal klappen wenn es sonst nicht geklappt hat?🤦🏽♀️
Das stimmt. 😖 Leider weiß man nie, ob es eventuelle „Anzeichen“ oder doch nur pms ist. 🥹
Oh nein, das kann ich mir vorstellen. Ich bin noch längst nicht bei so vielen ÜZ, aber das Warten und Hoffen jedes Mal nervt mich jetzt auch schon.
Hast du denn schon Kinder? 😘
Huhu,
ich bin dabei :). ÜZ 16 leider schon. Bin bei ES+7/8. habe normalweise immer extrem PMS. Diesmal noch nicht. Aber kann ja noch kommen 😩.
Ich hoffe es hat geklappt. Ich hatte eine Eileiterspülung und mein linker Eileiter war verklebt. Jetzt isser frei… Letrozol nehme ich auch noch (1. Zyklus) aufgrund einer GKS.
Ich hoffe, dass mind. eine von uns ein positives Ergebnis haben wird 🥳🙈
LG
Moro
Bin grad ES +7/8, habe leider seit gestern auch wieder Ziehen im Unterleib (habe ich immer bei PMS🫠), aber mal abwarten.
Drücke uns allen die Daumen 🥰
Hallo mithibblereinnen 🫶🏻
Bei mir hat’s geklappt obwohl ich pms hatte wie immer 🙉
War mir wirklich 100% sicher das meine Tage kommen.
Wie schaut’s bei euch aus 🥰
Glückwunsch 😍
Oh mega, herzlichen Glückwunsch 😍😍 krass, dann kann man ja tatsächlich Hoffnung haben, auch wenn man „normale“ PMS hat 😍😘
Ich habe bisher nicht getestet, habe aber auch die volle PMS-Dröhnung 😭😂. Ich warte jetzt einfach ab, ob meine Mens kommt oder nicht 😘