Hallo,
ich hoffe es kann mir vielleicht jemand helfen. Ich habe seit ES+3 ständiges ziehen im Unterleib bzw. Unterleibsschmerzen. Ich kenne das so eigentlich nicht. Ich bin heute ES+8 und habe dies immer noch. Von ES+3 - ES+7 war es eigentlich immer nur abends. Seit heute auch fast den ganzen Tag. Kennt das jemand? Oder hat vielleicht Erfahrung? Meine Periode müsste ich in 8 Tagen bekommen. Danke
Unterleibsschmerzen nach Eisprung
An Es+4 hatte ich starkes Ziehen im Unterleib und gefühlt am Muttermund , an Es+8 nochmal und zwar sehr stark und ist bis heute so (Es+18) , an Es+10 war der Test positiv , drücke dir die Daumen dass es die Einnistungsschmerze sind 🍀👍
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Hast du erst an ES+10 getestet oder vorher schon?
Danke .
Vorher habe ich getestet, aber als ich an Es 10 einen deutlichen Strich gesehen habe , war mir bewusst dass ich vorher auf der Falschen Seite/Ecke des Tests geschaut habe 😅, dass heißt wäre ich etwas erfahrener hätte ich es glaube auch an Es+9 erkannt 🫣
Das klingt genau wie bei mir. Müsste heute irgendwo bei ES+6/7 sein. Und seit ES+3/4 hab ich Unterleibsschmerzen, die in Rücken und Beine strahlen, als würde ich jeden Augenblick meine Mens bekommen. Die ersten zwei Tage war es auch richtig stark und jetzt hat es ein bisschen Schwächer und eingependelt. Mal 1 paar Stunden Ruhe dazwischen und dann fängts wieder an.
Ich bin echt gespannt was bei uns rauskommt.
Ich drücke dir die Daumen☺️
Ich glaube bei mir wird es diesen Zyklus nichts mehr :( bin heute ES+10 und der Test ist Blütenweiß.
Ja mir geht’s ähnlich. Ich hab zwar noch ein bisschen Zeit mit den Tests, aber alle Symptome sind seid gestern weg.
Ich schätze ich bin jetzt bei ES+8/9. Bei der letzten Schwangerschaft hat der Test auch erst bei ES+12 wirklich ganz leicht angeschlagen. Also mal sehen.
Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen ☺️
Hallo,
Es sind nun ein paar Tage vergangen, wollte fragen ob du nochmal getestet hast:)
Ich bin in der ähnlichen Situation... Bin bei Es+3/4...ich hatte so früh eig nie was... Aber ich spüre leichtes UL ziehen... Sogar bis in den unteren Rücken und auch im Bein... Meine brüste Schmerzen komischerweise auch... Ich weiß es ist viiiiel zu früh, aber die Symptome sind echt untypisch für mich..
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat bzw noch klappt ❤️