🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Freitag 🍀🌸🐞

Morgen ihr liebe ,

Es ist Freitag und ich denke für die meiste beginnt das Wochenende. Habt Uhr was schönes vor?

Ich werde den Samstag wieder auf dem Bau verbringen. Muss tiefengrund an die Wände streichen.

Meine Kurven sehen finde nach wie vor ok aus. Ich habe heute morgen länger im Bett gelegen. Ich fürchte das macht bei mir gleich was aus in der BT.

Dafür habe ich heute Homeoffice. Das werde ich genießen.

So meine Ovu Testreihe ist gestartet. Himmel ich bin irgendwie jeden Tag nervöser. Ich habe natürlich auf arbeit nichts erzählt. Hoffe die merken nichts.

Java was macht die Tempi? Ich habe versucht zu Pusten das sie steigt.

Wünsche euch einen tollen Freitag

1

Guten Morgen,

Das stimmt zum Glück haben wir Freitag und danach Wochenende.
Ich werde am Samstag bisschen zu meinen Eltern gehen aber sonst hab ich eigentlich noch nichts geplant.
Mein Freund eben heute Weg bis Montag.
Und das macht mich bisschen hibbelig wegen den fruchtbaren Tagen.

Ich kann dich so gut verstehen dass du jeden Tag nervös wirst - das würde mir nicht anders gehen.

AVA hat bei mir gestern wohl gar nicht aufgezeichnet - ich muss sagen das nervt mich bisschen.

Jetzt mal schauen wie sich meine Kurven entwickeln

6

Hallo freaky,

viel Spass bei deinen Eltern am Samstag. Ich muss an der Studienteilarbeit schreiben, die muss ich vor München abgeben und ich habe bis jetzt erst 2 Seiten 🤯

Ich verstehe deine Bedenken, wegen der heissen Phase, wann ist dein ES üblich? Könnt ihr heute noch ein Herz setzten? Dann reicht es bestimmt bis Montag, wenn jetzt doch zufällig der ES am Wochenende sein sollte. Ich hoffe er ist ers, wenn dein Freund wieder zurück ist.

12

Vielen Dank.
Ohjee, das kenn ich - dafür ist man leider nicht immer so motiviert. Dann drück ich dir Daumen, dass du noch die Motivation findest und die Arbeit pünktlich fertig bekommst.

Meistens so um den 13/ 14 ZT Also Mittwoch/ Donnerst ungefär. Das solle dann passen aber heute morgen hat es leider nicht mehr gereicht und davor konnten wir auch keine Herzchen setzten - und ich hab heute morgen schon veränderten Zerfix festgesellt 😦.

Danke ich hoffe auch, dass der ES auf sich warten lässt.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!
Na du bist ja wirklich eine Frühaufsteherin, wenn das heute für dich länger im Bett liegen war! 😉 ich wünschte ich würde auch mit 5 Stunden Schlaf zurechtkommen, aber bin dann echt unbrauchbar. 🙈
Die Daumen sind weiterhin gedrückt für deinen Glückszyklus! ☺️

Bei mir gibts nicht viel spannendes zu berichten. Bin nur langsam echt genervt, dass sich meine Erkältung seit 2 Wochen sehr hartnäckig hält und ich dadurch so dauererschöpft bin. War gestern um 9 im Bett.
😴

Einen schönen Start euch allen ins Wochenende ! Habt ihr etwas schönes vor?

4

Gute morgen Kibi,

Wie schön deine Werte sind bei AVA, richtig ruhig und gleiten sanft nach unten. Ist deine BT üblicherweise in dieser Temperatur lage in der 1. Hälfte? Ich vermutlich sich hat sich auch eingependelt und bleibt auf dem Niveau bis kurz vor dem ES oder meinst du sie sinkt vorher schon? Meine BT war nach dem Progesteron Einnahme in der q.Hälfte plötzlich auch in dieser Höhe.

9

Ich kann nicht länger als 6 Stunden liegen dann bin ich einfach hell wach. Aber zur Zeit schlafe ich nicht gut ich denke das liegt daran das ich zu viel nachdenke.

Ich wünsche dir auf jedenfall eine gute Besserung. Hoffe du hast es bald überstanden.

3

Morgen Kathi,

Ich muss bald zur Arbeit und mein Freund hat immer freitags frei, ist schwerer dann so früh aufzustehen aber der Tag ist sicher schnell vorbei.

Deine HT macht schön was sie soll und dein Ovus ist sicher auch noch negativ, daher perfekt oder?!
Gutes weiterlaufen für das Haus deine Eltern und geniss die Vorfreude ein wenig 🐞🍀

Bei mir, GMSH gut aufgebaut und heute soll ich wegen den Werten bescheid bekommen. AVA steigt (leider auch der HRV) und BT sinkt 🙄 ich sage; verkehrte Welt. Dayst und Termomenter -0.5. Nichts tragisches da Daysi auf 36.90 und TM auf 37.05. Ich lass mich überraschen...

10

Sieht aber immer noch so gut aus bei dir.

Daumen bleiben feste gedrückt.

11

Hallo Jasminca,

gib doch gerne ein Update bezüglich der Werte wenn du magst.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen

An zt 8 schon eisprung ??

Denkt ihr auch das der schon soo früh war ??

Hier mal mein blatt dazu

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=16247989-81300c9a79b774cecfa7fb9462d85264

Liebe grüsse

15

Hallo,

ich denke nicht, dass der ES an ZT8 war - aber kenne mich da auch nicht so gut aus.
Ich könnte mir vorstellen, dass er gestern war, aber kann müsstet du noch die nächsten Tage abwarten.

22

Hallo,

schwierig zu sagen da bleibt nur abwarten. Er könnte wie freak sagt gestern gewesen sein oder ZT8 wie du sagts und es war einfach ein früher Absacker oder Fehlmessung. Wünsch dir Glück 🐞🍀

7

Guten Morgen,

Tempi ist konstant, MuMu fest verschlossen und da ich heute zu meinen Eltern fahre, habe ich gestestet. War natürlich negativ. Ich denke die Mens kommt etwas zu spät. Bei AVA sieht es auch nicht wie eine Glückskurve aus. Tja, das war es dann erstmal. Ich hoffe wir müssen nur einen Zyklus aussetzen. Aber seine Gesundheit geht vor. Der Ovolane streikt weiter und ich gebe auf es mit meinen Handy zu versuchen. Es bringt ja nichts. Keine Ahnung, wie es einmal funktioniert hat.

Ein schönesWochenende !

16

Das tut mir leid, dass der Test negativ war.

Ich drück dir die Daumen, dass ihr nur eine Zyklus pause machen müsst und es deinem Freund schnell besser geht.

Dir viel spaß bei deinen Eltern.

23

Hallo Java tut mir auch sehr leid das der Test negativ ist, hätte mich so gefreut für dich. Ist aber auch fiess, dass nichts dazu hindeuten das er negativ ausfällt. Meinst du nicht es gibt noch einen Chance für ein positiven Test?

Hoffe du kannst die Zeit bei den Eltern trotzdem geniessen.

weiteren Kommentar laden
17

Hallo ihr lieben,

Ich habe mich länger nicht gemeldet! Freue mich aber wieder hier zu sein.

Wir hatten jetzt unseren Termin bei der Kinderwunsch Klinik, bis dahin hatte ich es mit der Uhr auch locker genommen. Der Termin, war ganz gut. Hoffnungslos ist es auf gar keinen Fall. :) haben jetzt Blut abgegeben.

Wir fliegen heute für ein verlängertes Wochenende nach Paris. Genießt die Zeit dort und nimm es locker. Happy weekend.

24

Hallo warum dachtest du das es Hoffnungslos ist? Wird jetzt ein Hormonstatus gemacht? Was ist jetzt der nächste Schritt? Bin einfach neugierig da wir im Dez. auch unser Erstgespräch haben.

28

Hallo Jasminca, entschuldige meine späte Antwort. Ich habe während unserem Urlaubes das Handy zu Seite gelegt. Hoffnungslos war ich nicht aber dennoch war es für mich auch okay wenn es nicht geklappt hätte. Das Gespräch war sehr gut und ging echt lange :)) wir haben schon am selben Tag Blut abgegeben und warten jetzt auf unseren nächsten Termin wo wir die Ergebnisse besprechen. Mein Mann wir auch davor noch Sperma abgeben.