🍀 Zyklusblattrunde am Freitag 🍀

Guten Morgen Mädels☺️
Was ist denn auch los, um diese Zeit noch keine Zyklusrunde? 😳 Schlafen alle noch? 🤭
Dann erlaube ich mir mal zu eröffnen 🙃

Ich muss erst mal kurz loswerden wie happy ich bin. Meine Mama hatte es dieses jahr gesundheitlich gar nicht gut, es wurde unter anderen ein Magentumor entdeckt. Das hat sich alles so in die Länge gezogen und gestern kam endlich(!!) die Nachricht das er gutartig ist! 🙏Mir fällt soo ein Stein vom Herzen, das hat mich alles so extrem belastet die letzte Zeit… Ich bin so happy und befreit☺️
Ich war gestern beim FA für die Hormonergebnisse, die Killerzellen dauern noch etwas aber bis auf den Schilddrüsenwert von 3.7 sind alle Werte gut. Dafür habe ich jetzt L-Thyroxin erhalten… Der Follikel war an ZT 11 bei 10 komma irgendwas und die GBMS wie befürchtet bei 5.7 😩
Ich soll am Montag nochmals kommen für einen erneuten US und hoffe das mein Follikel bis dahin noch schön reift und wächst… Hab mir auch gleich Granatapfelsaft geholt den ich jetzt bis dahin fleissig trinke 😇
Ich hoffe der ES findet jetzt nicht schon am Wochenende statt🫣

Tempi ist für meine Verhältnisse schön unten 🤗

Wie gehts euch? Ich wünsch nen wunderschönen Freitag☺️

1

Guten Morgen!
Das sind super Nachrichten! Glaube dir, dass dir da ein riesen Stein vom Herzen gefallen ist! Weiterhin alles Gute für deine Mama!
Ich drücke dir Daumen, dass bis Montag alles schön reift und wächst! 🍀

Bei mir gibt es nicht wirklich was neues, ich warte mehr oder weniger geduldig auf meinen Eisprung. Ich denke er könnte das Wochenende über irgendwann sein, Symptome passen aufjedenfall. Bin gespannt! 😊

7

Wochenende ist immer guter Zeitpunkt für den es 🙂 viel Spaß beim 🐝 setzen

21

Das stimmt. Aber dieses Mal wäre es doof, da ich ab heute ohne meinen Mann unterwegs bin 🙁 also dann muss es jetzt reichen...

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
das mit deiner Mama freut mich sehr für dich!
Und natürlich, dass deine Werte größtenteils im grünen Bereich sind.

Bei mir ist nach über 80 Tagen endlich die Mens gekommen nachdem ich die Pille abgesetzt hatte. Somit können wir nun in den ersten ÜZ starten.

Bin mir nur unsicher, ob ich meinen FA Termin Anfang November nun absagen soll, den hatte jch gemacht nachdem die Mens ewig nicht kam. Eigentlich sollte ich ihn absagen wenn ich zwischenzeitlich meine Mens bekomme aber irgendwie würde mich ja der aktuelle Stand dann schon interessieren, nicht dass das wieder ein 80 Tage Zyklus wird...

5

Würde den Termin trotzdem war nehmen und zur Not kann se Hormonstatus machen dann siehste gleich woran du bist. Dann wünsche ich viel Glück für den ersten Zyklus und das der nicht wieder ewig dauert 🍀🙂

3

Hey das sind ja super Nachrichten 😍

So ich habe jetzt dann bald den ersten Follikel TV vor der IVF. Hoffe es ist alles super und die Follikel wachsen fleißig.
Seit gestern habe ich Spinnfaden zervix

9

Hoffe es sind viele Follikel Ran gewachsen 🙂

4

Hey das sind doch tolle Nachrichten mit deiner Mama und mit den Hormonen. Ein Follikel wächst so max 2 mm am Tag ,also kannste frühstens mo / di mit Eisprung rechnen 😊

Meine Tempi ist zu gestern gleich. Bis jetzt auch keine Anzeichen und nix. Ich hab immer ab es 10 Mini Mensschmerzen und dann weiß ich das es nicht geklappt hat

10

Danke dir Sunny ☺️

Doofe Frage, aber ich kenn mich da noch nicht so aus, KANN es denn sein das ein Follikel schon vorher springt, auch wenn es noch nicht gross genug ist? Weil ein ES später als So/Mo würde mich verwundern, da mein ES meist an ZT 14 stattfindet…

PS: Deine Kurve sieht super aus, ich Drück dir die Daumen 😊

23

Hey manchmal verschiebt sich der es ja auch um paar Tage. Meiner springen meist ab 18 mm wenn ich nicht unterdrücke. Aber vor 17 mm denke ich nicht das der vorher springt. Wenn ich gestern bei 10 war ist er Montag zwischen 14-18 bei dir. Wenn man rechnet 1-2mm pro Tag.

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen:)
Ich hab meinen Zyklus jetzt mal abgeschrieben.
Hab seit gestern Schmierblutungen und die SST sind negativ. Hab dann auch kein Progi mehr genommen. Bin schon ziemlich traurig aber so ist es halt...
Naja wenigstens war die 2. Zyklushälfte diesmal länger und ich weiß jetzt das all die zusätzlichen Beschwerden die ich hatte nix zu bedeuten haben.
Eigentlich war meine Tempi heute morgen sogar wieder auf 37 Grad geklettert, aber hatten auch gestern ne halbe Flasche Wein vor lauter Depri...
Dann gehe ich jetzt mal sporteln. Das entspannt ein bisschen....
Liebe Grüße

15

Schade, dann sieht’s wohl nach einem Neustart aus. Neuer Zyklus, neues Glück 🍀

8

Guten Morgen,

Ach das sind ja super Nachrichten. Die Gesundheit ist einfach das Wichtigste. Und beim FA sind das vielleicht genau die Baustellen, warum es nicht geklappt hat und mit etwas Hilfe klappt es dann bald.

Meine Tempi ist konstant geblieben, ich habe dann doch einen Test gewagt, aber wie erwartet negativ. Das war es dann erstmal. Mal schauen, wann wir es wieder versuchen können. Jetzt geht erstmal die Gesundheit von meinem Freund vor.

Der Ovolane streikt weiter. Ich muss wohl akzeptieren, dass es mit meinem Handy nicht klappt. Und werde ihn erstmal nicht benutzen. So viel Geld einfach nur für einen Haufen Ärger.

Ein schönes Wochenende!

14

Alles Gute und gute Besserung

19

12

Das klingt sehr gut! Ich habe mir jetzt auch granatafpfelsft mitgenommen ( war bei Aldi im Angebot )

13

Langweilige Phase bei mir, deshalb poste ich in letzter Zeit so wenig.

Granatapfelsaft ist eingelagert und nestreiniger Tee trinke ich 1-2 x am Tag. Sonst nehme ich nur Vitamin D und Mama+ von Doppelherz mit Folsäure.

Braune Schmierblutung ist noch vorhanden. Dann wollen wir mal schauen, was der erste natürliche Zyklus ohne Schilddrüsenhormon und ohne Mönchspfeffer so sagt.

Bearbeitet von Inaktiv
17

Liebe Bidi,

ich bin zwar für die Runde immer etwas spät dran, aber gucke dann doch auch immer wieder rein und habe mitbekommen, wie arg dich deine GMSH im letzten Zyklus beschäftigt hat.

Ich drücke dir für diesen Zyklus ganz arg die Daumen und wünsche euch viel Glück.
Back to basic ohne Medis klingt super. 👌

🧡🍀

20

Hallo Suzy, wie witzig vor ein paar Tagen musste ich an dich denken und hab mich gefragt ob euer Versuch geklappt hat und du bereits schwanger bist?

Ja genau, zum Glück blute ich jetzt im 6 Tag in Folge, auch wenn die starke Blutung Max. 2 Tage geht, denke ich, dass das ok ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Körper nach der Absaugung einfach mehr Zeit braucht. Weil man sich natürlich mit den anderen hier vergleicht, ist man umso mehr enttäuscht wenn man nicht gleich in den ersten 1-2 Zyklen nach OP wieder Pos. Testen darf.

Der Tod meiner Tochter ist jetzt mehr als ein Jshr rum und wir sind immernoch nicht erfolgreich schwanger. Es ist einfach eine schwere Zeit.

weiteren Kommentar laden
16

Liebe Jassy,
wie unfassbar gut sind die Nachrichten bzgl deiner Mama?! Freut mich sehr und kann deine Erleichterung darüber sehr nachfühlen.

Follikel wachsen ja so in etwa 2mm am Tag, daher würd ich denken, dass es auf jeden Fall noch bis Montag schön wächst und dein ES nicht am WE ist. Oder wann ist dein ES so in der Regel, bzw wirst du mit Spritze auslösen?
5,7mm GMSH ist nicht viel, das stimmt, meine Ärztin sagt aber dass es viel wichtiger ist, dass sie dreischichtig ist.
Meine ist diesen Zyklus von Montag 7mm auf gestern 10mm gewachsen. Da wird bei dir bestimmt noch auch noch passieren.

Meine Kurve ist wie sie ist. Wüsste ich nicht, dass ich gestern mit Ovitrelle ausgelöst habe und daher höchstwahrscheinlich morgen oder übermorgen meine erste erhöhte Temperatur haben werde, somit heute oder morgen meinen ES, dann könnte ich mir aus ihr keinen Reim machen.
ICSI steht an im Dezember, so lange machen wir IUIs, so auch in diesem Zyklus, bzw die nächste dann heute Mittag.
Schon verrückt, dass das es unser 13. ÜZ ist. Wie die Zeit rast…

Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag! 🧡

29

Liebe Suzy, vielen Dank ❤️

Ich hoffe ebenfalls das sich das alles noch zum guten entwickelt ☺️ Und das mit deiner GBMS gibt mir Hoffnung 🙃

Und nein ich löse nicht aus…
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀
Grüsse ebenfalls aus dem 13 ÜZ, wahnsinn wie die Zeit rast😳