Hallo ihr Lieben,
mein Partner und ich versuchen schon eine weile Schwanger zu werden. Wir sind es auch immer locker angegangen und haben kaum Helferchen beansprucht.
Nun, da der Wunsch immer größer wird, habe ich mal geschaut welche „natürlichen“ Helfer es gibt und bin auf das Thema Darmkur bzw. Zwiebelkur gestoßen.
Da ich damit garkeine Erfahrungen habe wollte ich euch mal fragen ob jemand schonmal sowas gemacht hat und was das Ergebnis war.
Oder gerne könnt ihr mir ein paar Tipps geben, welche „natürlichen“ Hilfsmittel euch so begleiten.
LG🥰🥰🥰
Zwiebelkur/ andere Darmkuren
1
Ich hab schon viel positives von den Zyklustees gehört (Himbeerblätter und Frauenmantel). Manche schwören auch Mönchspfeffer. Ist alles pflanzlich
2
Huhu, ich habe sowohl Frauenmanteltee in Kombination mit dem Himbeerblättertee getrunken, als auch 2 Monate die Zwiebelkur gemacht, da ich dann schwanger wurde. Mit den Tees habe ich schon einige Monate vorher angefangen. Daher kann es an der Zwiebelkur liegen, da wird gesagt, dass man im 2. Zyklus schwanger wird. Aber es kann natürlich auch nur Zufall oder Kopfsache gewesen sein.🙃