Hey Leute ich habe eine kurze Frage.
Und zwar bin ich gestern um 3 Uhr nachts aufs Klo gegangen und habe auf einmal des gesehen leichte , hellrosa Blutung.
Könnte das eine einistungsblutung sein ?
Achtung BIld: TW 📸
Also ich hatte auch eine Einnistungsblutung und bei mir sah es ähnlich aus 😊 war bei mir ein einmaliges Ereignis. Beim nächsten Toilettengang war gar nichts mehr zu sehen.
Wünsche dir alles gute 😊🍀
Dankeschön für deine liebe Antwort 🫶🏼🫶🏼
Wann konntest du positiv testen ?
Ganz genau kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Ich meine ich habe 3 Tage später positiv getestet (vorher habe ich es gar nicht probiert), aber die Linie war so zart, dass ich mir noch unsicher war. Nochmal 2 Tage später war der Strich auf jeden Fall deutlich zu sehen 😊
Hey :)
Wenn das alles war und die Blutung nicht stärker wurde bzw. wieder ganz weg ist könnte das tatsächlich sein.
Weißt du wann dein ES war?
Ich hatte auch eine Einnistungsblutung, das sah sehr ändlich aus.
Die Blutung war am Abend und am nächsten Tag (Nachmittags) konnte ich schon leicht positiv testen.
Am nächsten Tag mit Morgenurin war es dann eindeutig.
LG
Hey , ja also es ist tatsächlich nicht mehr geworden ich schau ab und an mal nach aber wie auf dem Bild ist es tatsächlich nicht mehr ☺️ also nur ganz ganz wenig
Also könnte ich heute oder morgen schon testen ?
Das Ding ist jede Frau und jeder Körper ist anders bei meiner Freundin ging die einistungsblutung 2 Tage lang danach war alles weg. Deshalb hatte ich gefragt 🙈