🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Freitag 🍀🌸🐞

Moin ihr lieben,

Ich habe endlich mal besser geschlafen. Werde aber denke ich die sommerdecke heute wegpacken. Ich habe dann doch etwas gefroren hehe. Witziger Weise sagt ava ich habe gestern mehr geschlafen.

Keine Ahnung.

Oh man ey immernoch 10 Tage bis US. Das ist etwas was mich nervt an meinem Körper. Das meine Zyklen länger sind.

Wünschte sie wären normal dann könnte ich schneller hibbeln. So genug gejammert. Ich warte bis es hell ist und gehe dann auf dem Bau und streiche.

LG kathi

1

Guten Morgen,

Oh die Sommerdecke habe ich schon lange weggepackt. Und da ich die Übergangsdecke im Kinderzimmer nutze schlafe ich schon länger mit der Winterdecke. Als nächstes muss ich mir ne dickere Decke fürs Kinderzimmer suchen.

In 10 Tagen würde es bei mir wohl auch langsam spannend werden. Denn heute wird ZT1. Eine ganz leichte Blutung ist da schon, die BT ist auch im Keller. War ja klar, sonst wäre der Test gestern nicht negativ gewesen. Ich muss Mal schauen ob ich den nächsten Zyklus wirklich messe. Aber AVA werde ich wohl weiter verwenden, weil ich es spannend finde. Es sei denn meine SmartWatch kommt früher. Ich glaube dann steige ich um, denn die Auswertung durch AVA stimmt ja eh nie.

Ein schönes Wochenende!

3

Ich weiss das ändert nichts an der Situation aber es tut mir echt leid das es nicht geklappt hat. 🙁

Ich wüsste auch nicht, ob ich messen würde in deiner Situation. In meiner 2.5 monatigen Zwangspause habe ich einfach nur AVA getragen und sonst nix, hat den Druck weggenommen. Warum sich den Stress machen bzw. du kennst dein Körper so gut, dass du au ohne Messen weisst wann die Heissephase kommt.

Hoffe wirklich dein Freund erholt sich schnell wieder und ihr könnt gestärkt in euer Glückszyklus starten.

21

Na, dann drücke ich jetzt dir die Daumen. Und irgendetwann klappt es wieder bei mir. Vielleicht ist es gerade auch ganz gut, dass ich beim Stress, der gerade da ist nicht auch noch schwanger bin. Und wer weiß vielleicht lag es ja auch an meinem Freund und da wird jetzt ja auch einiges anderes behandelt. Also bin ich da optimistisch, dass wenn wir wieder starten dürfen, unsere Chancen besser stehen

Vielleicht messe ich bis zum bestätigten ES und benutze ansonsten AVA.

weitere Kommentare laden
2

Hallo Kathi,

ja die liebe Geduld immer das gleiche Spiel. Ich habe auch längere Zyklen und kann dich daher gut verstehen. Zum Glück ist es in paar Tagen so weit und du musst nicht Wochen oder Monate warten.

Ich habe gemischte Gefühle. HT und HRV sinken, RP und AF steigen. Daysy ist auf gleichen Niveau wie gestern 36.80 und TM ist auf 37.05 gesunken. Sagt alles nichts aus! Bin auch erst Hochlagetag 9, es wird ja erst interessant wenn die BT an "ES+ 12/13 oben bleibt, muss mich daher auch in Geduld üben. 😒

Zur Ablenkung schreib ich an meiner Arbeit und häkel Tiere.

5

Oh wie süß, ich liebe solche kleinen Tiere! Ich kann sowas aber nicht liegen haben, das wird mir dann abgenommen.
Viel Erfolg weiterhin mit der Arbeit, sowas ist immer schwierig diszipliniert durchzubekommen wenn man eigentlich im Kopf ganz woanders ist. So wars bei mir immer.

Und die Werte sagen nichts, das stimmt. Also abwarten. :-D

13

Find sie such echt süss und werde sicher auch einige behalten, für ein Mobile, wenn ich dan das grosse Glück habe ein Wunder in den Armen zu halten. Sonst verschenke ich sie meinen Freundinnen auf die Geburt oder den Geburtstag der Kleinen:)

Danke, heute konnte ich nicht wirklich die Motivation dazu finden aber morgen dann 😅

Ja das ewige Warten geht mir auf den Keks 😮‍💨

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

ich hab keine Decke da ich direkt neben der Kleinen im Familienbett schlafe, hab aber einen warten Ganzkörperanzug. Den hol ich raus wenn ich die Sommerkleidung mit der Winterkleidung tausche. Bin ich gerade dabei.

Ich habe einen Termin im Dezember beim Endokrinologen bekommen. Da hab ich echt Glück gehabt, ich hab dieses Jahr echt nicht mehr damit gerechnet. Inzwischen steht im Raum, ob es sich bei mir nicht um late-onset-AGS handelt. Das würde einiges erklären aber vor allem, warum ich so "anders" bin als andere Frauen mit PCOS und warum ich so viele Beschwerden habe die mit dem "PCOS" kommen. Weils schlichtweg kein richtiges PCOS wäre. Das kann man zwar auch nicht heilen aber in meinem Fall besser behandeln.
Ich hab das erste Mal seit 17 Jahren richtig Hoffnung, dass ich einen natürlichen, regelmäßigen Zyklus haben kann, der bleibt, und ohne viele Tränen schwanger werden könnte. Wenn ich denn abgestillt habe. Dann könnte ich auch wieder hibbeln... dann sicher mit niemandem mehr von euch da ihr dann alle im Schwangerschaftsforum seid aber ja.

Liebe Grüße

8

Hallo mixix,

das freut mich dass du im Dezember den Termin hast.
Ich muss gestehen dass ich das late-onset-AGS noch nicht gehört habe aber es freut mich riesig dass du dir dadurch wieder Hoffnungen machen kannst und dass man es gut behandeln kann - das sind sehr tolle Nachrichten

9

Das braucht man nicht kennen, gerade nicht, wenn man damit ja auch gar keine Berührungspunkte hat. Ohne mit großen langweiligen Details zu kommen ist es eine Stoffwechselstörung, die angeboren ist aber nicht unbedingt direkt bei der Geburt schon aktiv sein muss. Das Problem liegt bei der Nebennierenrinde, die durch die Störung zu wenig Kortisol produziert, was zu einem Überschuss von männlichen Hormonen führt. Das ganze Thema geht noch tiefer und ist super komplex aber das ist die ganz kurze Kurzform.
Ob es das jetzt wirklich ist ist noch nicht bestätigt, dazu braucht es ein paar Tests aber es ist sehr nahliegend. Ich müsste dann zwar mein Leben lang Kortisol zuführen aber das würde so viel meiner Probleme lösen. Wäre also paradoxerweise gut für mich wenns das wäre.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ja die winterdecken haben wir auch schon rausgeholt.
Ich kann das sehr gut verstehen die letzten Tage ziehen sich dann gefühlt auch immer so lang.

Ich bin heute auch etwas traurig oder verwirrt keine Ahnung.
Mein Freund ist ja bis Montag weg und wir konnten dir keine Herzchen setzen davor.
AVA hat jetzt heute das fruchtbare Fenster nach hinten verschoben was ihr an sich sehr gut ist.
Aber ich hatte heute morgen so viel zervixschleim der hat schon sehr fruchtbar aussah.
Zyklustag 9 ist halt schon sehr früh aber keine Ahnung ich bin echt am überlegen ob ich später noch einen Ovu mache.
Mich ärgert es richtig dass er jetzt nicht da ist.

10

Das sieht sehr nach fruchtbarer Phase aus. Der ES muss nicht zwingend heute sein, kann auch noch so 2, 3 Tage dauern aber da passiert gerade sicher was. Wenn ihr Montag noch etwas setzen könnt reicht das sicher. :-)

12

Ich hoffe natürlich dass er noch zwei drei Tage auf sich warten lässt.
Ja wir werden am Montag auf jeden Fall noch Herzchen setzen also hoffe ich auf alle Fälle und das wird halt auch erst Nachmittag werden da ich halt noch arbeiten muss ich hoffe einfach dass dann noch nichts zu spät ist.

weitere Kommentare laden