Einnistungsblutung?

Hallo meine lieben, ich habe am Mittwoch hell rosa ganz kurze blutung gehabt Donnerstag und Samstag nicht dafür den Freitag und Sonntag sowie heute am Montag wieder sehr leichte Tröpfchen Blutungen meine mens sind erst nächsten Monat am 8.11 dran könnte es eine einnistungsblutung sein? Tut mir leid für das Bild liebe Grüße

1

Hey :)

Wenn ich richtig rechne müsste dein ES dann am 25.10.23 gewesen sein, oder?
Weißt du diesen sicher? (Ovus, Tempi, ZS, Mittelschmerz,..)

Für eine Einnistungsblutung ist das eigentlich noch etwas zu früh.
Hast du denn öfter leichte Zwischenblutungen?

LG

2

Danke für deine schnelle Antwort 🙂
Nein ich hatte noch nie zwischenblutungen aber am Montag hatte ich den Tag über Schmerzen in der linken leisten Gegend was ich vorher auch noch nie hatte...
Ich benutze keine ovus zs war sehr spinnbar die Tage bevor ich die Schmerzen hatte

3

Danke für das Bild! Ich hab mich nicht getraut 🫣 Ich habe gestern und heute morgen ebenfalls eine minimale Blutung. Farblich genau wie deine. Bin heute bei ES+7 (getestet mit Ovus). Ich hoffe sehr, dass es sich um eine Einnistungsblutung handelt 🫣 aber ich hatte die letzten 2 Zyklen biochemische Schwangerschaften und habe jetzt totale Angst 🥺

4

Das tut mir sehr leid ich drücke dir die Daumen 🍀
Hattest du denn schon mal solche Erfahrungen das du diese blutung bekommen hast?

5

Danke, das ist lieb! Ich hatte im letzten Zyklus eine Zwischenblutung aber eher vergleichbar mit einer Periode ..

weitere Kommentare laden