Ich habe seit gestern Hitzewallungen und beim Treppensteigen fühle ich mich kurzatmig. Außerdem habe ich ein leichtes Ziehen im Bauch, so als würde ich meine Periode bekommen. Ich bin aber erst bei ES+6, deswegen weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt schon Symptome haben kann. Hattet ihr bereits so früh vergleichbare Symptome?
Wahrscheinlich ist es nur Einbildung, weil ich es mir so wünsche, aber vielleicht hab ich ja Glück.
Liebe Grüße 🥰
Deuten diese Symptome auf eine Schwangerschaft hin?
Hey
Mir geht’s momentan auch so ich bin es+5/6 habe aber seit Tagen unterleibschmerzen, heute vorallem wie Nadelstiche im unterleibschmerzen . Ab und an Sodbrennen und Übelkeit , hatte aber am 18.09.23 eine refi gehabt , daher stehen bei mir die Chancen 50-50 ob es überhaupt nochmal klappt .
Ich warte noch paar Tage dann werde ich mal testen
Lieben Gruß
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir klappt 🍀
Ich hatte vor drei Monaten eine Eileiterschwangerschaft und mir wurde ein Eileiter entfernt. Die Ärzte haben zwar gesagt, dass ich problemlos wieder schwanger werden kann, trotzdem kann ich dich ein bisschen verstehen und ich mache mir auch ein wenig Sorgen, ob es überhaupt noch klappt bzw. ob ich wieder eine Eileiterschwangerschaft habe.
Aber hoffen wir mal das beste 🥰
Oh :/ bei mir ist durch die refi das Risiko nun auch erhöht eine Eileiterschwangerschaft zubekommen , hoffe allerdings das es eines Tages problemlos klappt und ich nochmal ein gesundes Kind im Arm halten kann , allerdings weiß ich auch nicht ob die Eileiter durchgängig sind , das sollte erst in 3 Monaten getestet werden
Lieben Gruß
hi,
Dass kann alles und nichts heissen. Ich denke so früh gibt es noch keine SS Anzeichen. Ich habe in der zweite ZH auch ständig ziehen und drücken, auch Rückenschmerzen. ich tippe mal auf PMS.
trotzdem viel gluck, es kann ja noch alles werden!
liebe grüsse
Hey :)
Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft sehr ähnliche Anzeichen, die haben auch schon recht früh angefangen.
Sicher kann man es jedoch nie sagen, fühlt es sich sehr anders an, als vor deiner Periode?
Ich wünsche dir das Beste und noch etwas Geduld! :)
Hitzewallungen und Kurzatmigkeit habe ich sonst nicht. Da ist die Frage eher, ob ich mir das vielleicht einfach nur einbilde.
Das Ziehen im Unterleib fühlt sich schon an wie Regelschmerzen, aber etwa eine Woche zu früh.
Bei mir war es bei den Brüsten so.
Es hat sich angefühlt wie kurz vor der Periode, aber auch eine Woche zu früh. :)
Hey, ich bin heute quch Es+6 und habe ähnliche Symptome.
Ziehen im Ul als würde die Periode beginnen und mir ist unglaublich warm.
Mein Freund sitzt im Pulli hier und ich schwitze mir einen ab😅
Mir geht’s genauso! Bin heute ES+7.
Seit zwei Tagen Übelkeit, leicht stechende Unterleibsschmerzen und jetzt seit gestern Brustschmerzen aus der Hölle!
Normal habe ich erst zur Periode Unterleibsschmerzen und Brustspannen wenn überhaupt ein paar Tage vorher.
Eigentlich weiß ich, dass es so einfach nicht sein kann, weil mein Gefühl mich schon oft getäuscht hat. Aber diesmal ist es irgendwie anders.