Hallo ihr lieben
Wer hatte denn solch eine Operation? Wie schnell hat es geklappt bis ihr schwanger wurdet ?
Ich hatte meine Operation am 18.09.2023
Kurz darauf am 11.10.23 meine erste Periode die ca 6 Tage gingen , am 24.10.23 hatte ich dann meinen Eisprung , wäre somit es+5/6 …
Habe zwar aktuell unterleibschmerzen, Stiche neben dem Bauchnabel und ab und wie Nadelstiche im unterbleib…
Wir hoffen das es natürlich geklappt hat, allerdings ist es zum testen definitiv Zufrüh
Wir waren eure Erfahrung nach solch einer Operation
Lieben Gruß
Refertiliesirung
Hallo meine Liebe !
Meine Refertiliesirung war letztes Jahr September 2022 und ich bin leider immer noch nicht schwanger ,..mittlerweile glaube ich kaum noch daran ,obwohl man sagt es könnte 2 Jahre oder länger dauern.
Jeden Monat das gleiche ,..dachte so oft es hat geklappt und dann wieder nicht !
ABER es gibt bestimmt auch Frauen bei denn es geklappt hat ,..ich wünsche dir von Herzen das du mehr Glück hast und du schnell schwanger wirst .
Ganz liebe Grüße
Oh das tut mir leid :/ hast du diesen durchgängigskeitstest machen lassen ? Ich hatte zwar erst letzten Monat die Operation, aber mein Gefühl sagt mir das es nicht klappen wird, meine 3 Schwangerschaften davor sind ohne einmal aufzupassen passiert , jetzt beim wunschkind achtet man sehr darauf auf jede kleine Veränderung . Ich danke dir , ich drücke dir auch sehr die Daumen das es eines Tages bei dir klappen wird :) .. Ich hab schon gesagt hoffentlich zahlt es sich aus bei diesen hohen Kosten und auch die Schmerzen nach der Operation
Ich hab auch schon oft gelesen das es bei einigen Frauen direkt im ersten Zyklus gekappt hat , aber davon werde ich keine sein 😅