Hallo zusammen
Habe mal eine Frage.
Hoffe ich bin nicht die einzige 🤪
Laut meinen Plan ist gestern oder heute mein Eisprung. Wir haben uns die Tage sehr lieb gehabt:)
Heute Morgen hatte ich so Krämpfe und stechen im Po das ich echt Schweißausbrüche bekomme habe vor Schmerzen.
Und auch total unterleib schmerzen.
Hatte das schon mal jemand? Kann es der Einsprung gewesen sein ?
Und diese Schmerzen kann man sich nicht einbilden 🤪 hoffe einfach das es diesmal geklappt hat 🥰
Hilfe schmerzen Krämpfe im popo :)
Also ich spüre um die eisprung Zeit auch immer Schmerzen ziehen überall 😄 egal ob schwanger oder nicht. Das ist aufjedenfall normal. Ob es klappt siehst du ja dann bald jetzt war ja erstmal der eisprung :)
Lg🍀
Ok also bin ich nicht alleine :)
War gerade auf der Toilette und habe Blut beim abwischen
Ich verstehe nichts mehr 😂😂 hoffe einfach das es geklappt hat. Bekomme erst am 14.11 meine Regel
Hallo Sarah, mir ergeht es auch so wie dir. Jedes Mal wenn ich meine fruchtbaren Tage habe bzw. kurz nach dem ES bei mir, habe ich höllische Schmerzen im Po. Es fängt immer erst harmlos mit einem leichten Stechen/Ziehen im UL an (entweder links oder rechts) und entwickelt sich immer mehr zum Po hin. Ich muss leider immer eine Schmerztablette nehmen, ich empfinde diese Schmerzen sogar extremer als während der Periode. Kann dann kaum stehen oder sitzen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat 🍀🍀🍀
Liebe Grüße