Mein Zyklusblatt - ES + 8 und krank

Hallo ihr lieben,

Bitte schaut euch einmal mein URBIA-Zyklusblatt an:

Nich jemand bei ES+8? Bei mir sind aktuell alle Anzeichen weg, auch das PMS. Nicht mal meine Brüste sind mehr empfindlich.Stattdessen bin ich seit 2 tagen krank. Zwar kein Fieber, aber total krank. Wahrscheinlich kann ich den Zyklus abhaken. Wie läuft es bei euch?!

Liebe Grüße
Eure sanni

1

Man sagt das es sogar "gut" sein kann wenn der Körper sich auf die Erkältung fokussiert und nicht auf die Eizelle die versucht sich einzunisten. Soll "förderlich" sein die Einnistung zu unterstützen weil der Körper nicht dagegen wirkt.

Was daran stimmt kann ich dir nicht sagen.. hab ich nur selbst hier in Urbia mal gelesen.

3

Oh na das lässt mich hoffen. Aber stimmt, wenn ich mich recht erinnere war ich glaube ich bei der zweiten Schwangerschaft auch krank nach ES..

2

Wir sind im 18. ÜZ.
Im 16. ÜZ bin ich endlich mal kurz schwanger gewesen. Bekam aber dann doch einen sehr frühen Abgang. Aber ausgerechnet in dem Zyklus, in dem ich in der 2. ZH ziemlich krank war mit erhöhter Temperatur und Antibiotikum.

4

Oh das tut mir leid für dich! Drücke dir ganz doll die Daumen, dass dies dein glücksmonat wird!

5

Das ist gar nicht so dramatisch für mich. Ich bin ja schon froh, einfach zu wissen, dass es noch auf natürlichem Weg klappen kann.
Und durch meine Erfahrung bestätigt sich die Theorie, dass es gut klappen kann, wenn man krank ist.