Hey ihr Lieben!
Ich bin derzeit bei Eisprung +10/11 und bin grade mega am hibbeln..
Kurze Infos zur derzeitigen Situation.
Ich habe eine Zykluskurve, bei der die Tempi stetig steigt..
Habe heute mal einen Ovutest gewagt, bei dem der zweite rote Strich richtig dunkel ist und habe immer noch viel Zervixschleim der manchmal cremig und teilweise sogar dehnbar ist- normal ist um diese Zeit Trockenphase 😅 und Luft bekomme ich auch etwas schwerer.
Ich habe auch noch keinerlei Menstruationsbeschwerden, sei es ziehen im UL oder Rückenschmerzen- hab ich um die Zeit meist auch schon, einzig und alleine Hautunreinheit sind im Gesicht seit ES aufgetreten.
War das bei jemanden auch so und war dann schwanger? Berichtet doch mal von euren Anzeichen vor positiven Test ☺️
Danke und schönen Tag!
Ss Anzeichen, kurz vor dem 1. Test?!
Anbei noch die Kurve.
Anzeichen vor dem Test waren bei mir Ziehen in den Leisten, also ganz anders als Mensziehen und am Abend schlimmes Herzklopfen. Ungefähr bei es+10, so wie du jetzt bist.
Drücke dir die Daumen!
Die letzten beiden Monate war ich 2x biochemisch schwanger. Ist 2 und 3 Tage nach NMT abgegangen. War eindeutig positiv ES plus 10 beide Male. Ich hatte absolut gar keine Symptome außer empfindliche Brüste, aber das kommt ja vom Progesteron.
Die SS mit Zwillingen hatte ich krasse Symptome 3 Tage vor NMT Übelkeit. Schwindel und extremste Müdigkeit. Ich hatte quasi Sekundenschlaf auf der Arbeit und konnte mich nicht mehr aufrecht halteb. Kam von jetzt auf gleich. Also nicht langsam. War aber leider eine MA in der 11ssw.
Bei der SS von meinem Sohn vor 5 Jahren hatte ich keine Symptome bis NMT da war mir leicht übel und ich war sehr müde.
Gelüste hatte ich so früh nie.
Dieses ziehen hab ich auch immer mal wieder aber selbst wo wir verhütet hatten. Also denke das ist kein wirkliches ss Anzeichen. Das mutterbänderdehnen kommt dann ja erst deutlich nach NMT. Das hatte ich in den SS auf jedenfall immer viel später.
Also es kann immer ander sein und manchmal merkt man echt einfach nichts, aber man hofft ja immer das man es schon vorher erahnen kann :) dir Warterei ist hart. Ich hatte so gehofft das es bei uns endlich geklappt hat . Auf ein neues. Viel glück