Verzweifelt seltsamer Zyklus…

Huhu,

ich bin hier am Verzweifeln!😅🙈

Mein Zyklus startete aufgrund von Krankheit (zumindest schiebe ich es darauf..) mit Zickzack-Kurve. Irgendwann eingependelt und dann hat mich auch der CB Ovu an ZT32 (24.10.) angelächelt. MyNfp App hat irgendwann danach auch scheinbar eine Höhenlage festgestellt… nun heute wieder: spinnbarer Zervix, MS, mittags CB gemacht und 20er Ovus: fett positiv.

Was denn jetzt? Zwei stehende Smileys innerhalb einer Woche? Gut, kann sein, dass mein ES erst jetzt dann stattfindet. Aber dafür ist meine Tempi eigl. zu hoch mit durchschnittl. 36,8. Liege da vor ES eigl. immer so um die 36,5/36,6. Höhenlage ist bei mir dann eigl. so ab 36,9-37,3.

Also dieses Zyklus ist wirklich alles total wirr und seltsam. Ich weiß und wusste dadurch nie so recht wo ich stehe. Herzchen haben wir die letzten Tage nicht gesetzt… letzte Chance wäre heute.🥺Frustrierend, wenn da keine „klare“ Linie herrscht….

Was meint ihr zu all‘ dem? Habe mir schon Striche auf SST‘s eingebildet usw. Pure Verzweiflung hier, wie ihr merkt. Heute auch direkt einen SST hinterher geschoben.. aber alles nur Prägelinien. Will mich wohl jemand veräppeln hier diesen Zyklus.🙃

Oder kann es auch sein, dass er so stark positiv wegen der anstehenden Mens ist?

LG

Bearbeitet von Mommy4.0
1

Muss vllt. noch erwähnen, dass meine Zyklen immer schon sehr unterschiedlich lang und oft generell sehr lang sind… ist nicht so ungewöhnlich bei mir.🙈

2

Kann sein das dein Eisprung jetzt erst kommt. Eine richtige Hochlage seh ich bei dir noch nicht

3

Ja, irritiert mich auch… heute ist die Tempi weiter gestiegen🤷🏼‍♀️