Hallo hat hier jemand Endometriose und eine op machen lassen und ist danach schwanger geworden?
Meine Frauenärztin vermutet bei mir Endometriose. Ich habe am 09.11 ein Termin bei einem Spezialisten und mich würde interessieren, wie lange es nach der Operation gedauert hat bis zu einer Schwangerschaft.
Liebe Grüße 🥰
Endometriose
Hallo,
Ich habe leider Endometriose. Vor der OP hat es 2 1/2 Jahre nicht geklappt. Im Dezember bin ich operiert worden. Im Januar bin ich direkt schwanger geworden. Leider ist das Kind in der 14. Woche verstorben. Jetzt hat es noch einmal geklappt. Noch wissen wir nicht wie es ausgeht.
Ich wünsche dir alles Gute! Ich würde mich auf jeden Fall in einem Endometriose-Zentrum operieren lassen und auch vor OP den Kinderwunsch besprechen. Soweit ich weiß operiert man bei Kinderwunsch teilweise anders als bei Schmerzpatientinnen. Also z.B. wenn es Herde an den Eierstöcken gibt o.ä.
Danke das sie ihre Erfahrung mit mir geteilt haben.
Ich wünschen ihnen auch alles gute und hoffe das alles gut wird für sie.
Wir versuchen es seit 1,5 Jahren und es hat auch schon zwei mal geklappt, leider mit frühen Abgängen.
Ich lasse mich auf Endometriose untersuchen aufgrund meiner Schmerzen. Ich halte es kaum aus während der Periode und wollte meinen Kinderwunsch schon an den Nägel hängen, da ich diese Schmerzen nicht mehr aushalte.
Hey
Ja ich habe leider Endometriose & nur einen funktionierenden Eileiter. Vor der OP haben wir es drei Jahre versucht. Im Januar wurde ich operiert & im Juli durfte ich positiv testen 🙏🏽 bin nun in der 17 SSW. Allerdings haben wir eine Insemination machen lassen.
Viel Erfolg 🍀
Danke, das freut mich sehr für sie. 🥰
Hey :)
Nach 3 Jahren Kiwu und 3 Fehlgeburten in der 10. Woche wurde bei mir unter anderem eine Endometriose festgestellt.
Ich hatte im September die OP und vor kurzem nochmal reine OP bezüglich Septum und Polyp in der Gebärmutter. Im November dürfen wir wieder starten und ich bin schon total aufgeregt. 🙏🏽
Ich wünsche dir alles Gute!
LG
Danke, ich wünsche ihnen auch viel Erfolg🥰