ES + 10 - wie geht es euch?

Hallo ihr lieben,

Wo sind die Mädels die jetzt ES+10 sind? Wie geht es euch? Symptome? Oder vielleicht sogar schon positive tests? Wie sehen eure Kurven aus und was sagt euer Gefühl?

Bei mir weiss ich nicht so recht. Bin immernoch total erkältet. Kein Fieber oder erhöhte Temperatur, dafür fiesen husten und schnupfen und total kurzatmig. Mein übliches PMS -extrem spannende/schmerzende Brüste - ist diesmal quasi nicht vorhanden. Das geht normalerweise ab ES bis zur mens. Diesmal ist es immer weniger geworden. Im moment ist nur noch die linke brust minimal empfindlich.

Darüber hinaus habe ich hin und wieder leichtes ziepen im bauch, aber das war es dann auch schon.

1

Bin schon ein bisserl weiter als du ES +13/14.
Habe nicht getestet, warte aber auf die Mens. Sollte morgen oder übermorgen eintrudeln.
Bei ~ES+10 hatte ich auch Kurzatmigkeit, Erschöpfung und schmerzende Brüste. Hab im Moment nichts, bis auf ein leichtes Muskelkater Gefühl im Unterbauch. Habe allerdings auch die Winterreifen vor ein paar Tagen aus dem Keller geholt (selbst ist die Frau^^), also gebe ich auf das nicht viel.
Deine Kurve sieht super aus, ist aber echt schwer, wenn man krank ist. Wann hat bei dir die Erkältung angefangen?

2

Und wieso denkst du das bei dir die mens kommt? Hast du auch ein Zyklusblatt?

Erkältet bin ich seit ES+7 abends. Da war ich plötzlich von der einen auf die andere sekunde richtig krank.

3

Ich hab kein Zyklusblatt mehr und teste nicht vor Überfälligkeit. Ich kann damit einfach nicht umgehen, ist besser für meine Psyche. Biochemische Schwangerschaften möchte ich einfach nicht mitbekommen. Ist besser es nicht zu wissen.

Das Problem waren in dem Monat die Bienchen. Es hat einfach nicht gepasst. Eine Mini-Chance besteht, aber daran glaube ich nicht. Und wir sind schon beide Mitte 30, da müsste mein Mann schon mega tolle Schwimmer gehabt haben. . .

Die Bienchen sind bei dir super gesetzt. Möchtest du vor NMT testen und wie lange hältst du das noch aus?
Geht deine Temperatur in der zweiten Zyklushälfte immer so hoch?

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

ich müsste jetzt auch so ES +10/11 sein.
Ich war noch nie schwanger, daher aber ich keine Ahnung wie sich frühe Symptome bei mir anfühlen würden. 🙊
Wir üben schon seit einem Jahr erfolglos. Ich Versuche etwas davon weg zu kommen in jeden picks und in jedes ziehen etwas hinein zu interpretieren.

Habe auch schon ein ganz leichtes mens artiges Gefühl im Unterleib. Wobei ich gelesen habe, dass das auch bei einer Frühschwangerschaft der Fall sein kann...?