HCG Wert zu niedrig

Hallo,

ich war gestern bei FA, da ich leichte Blutungen hatte. Es ist alles noch sehr früh, ich bin rechnerisch erst bei 4+1 oder 4+0. Es wurde Blut abgenommen und heute waren die Ergebnisse da und es hieß der Wert sei sehr niedrig. Kann ich mir trotzdem noch Hoffnungen machen? Meine Schwangerschaftstests werden von Tag zu Tag intensiver, das heißt doch eigentlich es gibt einen Anstieg...

1

Weißt du zufällig den Wert?

Beim HCG ist ja der Anstieg bzw. die Verdoppelungsrate am wichtigsten. Wird dir nochmals Blit abgenommen? Noch ist nichts zu 100% vorbei.

2

Den Wert weiß ich leider nicht, habe total vergessen danach zu fragen :( ja ich muss kommenden Dienstag nochmals zum Blut abnehmen. Ist das zu spät?

3

Nein, dann kann man schön einen Anstieg sehen.
Ohne den Wert kann man das im Moment nicht richtig einordnen. Manche starten auch einfach mit niedrigen Werten. Hast du dich mit 4.0 eingeschätzt, oder der FA? Hat er den Standardzyklus genommen und auf deinen individuellen Zyklus Rücksicht genommen? Hast du mit BT deinen Eisprung auf den Tag genau bestimmt? Hat dein Krümel känger gebraucht zum Einnisten? Da gibt es viele Punkte, die einen niedrigen Wert erklären könnten.

Ich weiß, es ist jetzt viel leichter gesagt als getan, aber du kannst bis dahin nur ganz fest an deinen kleinen Krümel glauben und versuchen positiv zu bleiben. Es ist noch nichts verloren, der Schock und die Ungewissheit sind sicher ganz schlimm.

weitere Kommentare laden