Hallo, ich bin heute den zweiten Tag überfällig. Getestet hab ich mich noch nicht. Ich hab seit einer Woche ein leichtes Ziehen immer mal wieder rechts neben dem Bauchnabel und das Gefühl von zu viel Luft im bauchraum. Ich war letzte Woche Freitag im Krankenhaus wegen Verdacht auf Blinddarm. Dort konnte nichts festgestellt werden. Mein hcg lag da nur bei 1,2 laut Blut. Also bin ich vermutlich nicht schwanger oder ? Hatte jemand schon mal so Symptome. Ich Steiger mich auch immer rein, grad wenn Ärzte nichts feststellen.
Ziehen rechter bauchraum
Wenn du länger überfällig bist und der Test noch negativ ist, würde ich mal zum Frauenarzt gehen. Schlimmstenfalls könntest du eine Eileiterschwangerschaft haben. Ich hatte bei meiner ELSS auch einseitige Bauchschmerzen und mein Test hat sehr spät positiv angezeigt. Ich war dann aber leider schon in der 9. SSW und die Ärzte im KH haben gesagt, wenn ich noch ein oder zwei Tage länger gewartet hätte, hätte es für mich schlechter ausgehen können. Ich will dir aber hiermit aber keine Angst machen, sondern nur sagen: Wenn du etwas auffällig findest, geh zum Arzt. Besser einmal zu oft als einmal zu wenig.
Nun aber zum beruhigenderen Teil: Ich bin zwar kein Arzt, glaube aber, dass es so früh noch ein bisschen zu früh ist für Schmerzen wegen einer ELSS. Und du musst auch bedenken, wie schnell der HCG-Wert steigt. Vielleicht war er ja am Freitag noch so niedrig und heute ist der Test positiv. Also mach erst einmal einen Test und vielleicht bist da dann ein wenig beruhigt. Vielleicht war das Ziehen im Bauch ja wirklich nur die Einnistung.
Vielleicht war es aber auch etwas ganz anderes, völlig harmloses 🍀
Nur wenn du in ca. einer Woche deine Tage noch nicht hast, aber der Test negativ ist, würde ich einfach vorsichtshalber mal zum Arzt gehen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück 🍀