🍀☀️🩷 Zyklusblattrunde am Freitag 🍀☀️🩷

Guten Morgen ihr lieben 🌞

Ich Versuch mal zu eröffnen heute.

Meine Tempi ist im Sinkflug und somit hoffe ich das der Drache heute landet. Vielleicht klappt es ja noch mit nem Weihnachtswunder dieses Jahr.

Ich leg mich nochmal etwas hin und schaue mir später eure Kurven an . Hoffe das jemand positiv getestet hat 🍀🍀

1

Guten Morgen Sunny!

Bei mir ist die Tempi auch gesunken heute. Wobei das bei mir nix heißt. Dennoch rechne ich am Sonntag mit der Mens. Vielleicht hab ich ja aber Glück und der Frauenmanteltee hilft mir wenigstens die 2. Zyklushälfte zu verlängern.

Nicht wundern, ich mess derzeit tatsächlich zu unterschiedlichen Zeiten. Mit Stillkind mit im Bett muss ich dann messen, wenn ich zuvor einige Stunden Schlaf hatte. Nicht so praktisch.

Dir in dem Fall nochmal eine gute Mütze Schlaf. Wir frühstücken gleich mal.

Euch allen einen tollen Tag!

31

Mit Frauenmantel Tee hatte ich immer ne 2 Hälfte von 17 Tagen. Fand ich nicht gut aber ich hatte damit keine Unterleibsschmerzen

79

Wow 17 Tage?! Wie lang war sie denn vorher?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Sunny 🤗

Das ist natürlich sehr schade und ich hoffe das der Drache ganz schnell landet damit ihr an eurem Weihnachtswunder basteln könnt 🫶

Ich hab auch gehofft, dass der Drache mich überrascht, aber stattdessen geht die Tempi nochmal hoch?! Trotzdem sind alle Frühtests negativ 🙈
Bin bereit für den nächsten Zyklus..

Habt einen schönen Freitag 🫶

17

Deine Tempi sieht echt toll aus.

Ich drück die Daumen das es sich zum Guten wendet ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

51

Dankeschön :)) Wäre ein Träumchen, aber ich versuche realistisch zu bleiben.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 😊

Oh dann sind die Daumen für die Weihnachtszeit gedrückt ☺️🍀🍀🍀

Ich bin total am schwimmen heute. Vorgestern konnte man etwas auf dem frühtest erahnen und daher war ich heute ganz aufgeregt und voller Zuversicht das man nun etwas deutlich erkennen kann aber um ehrlich zu sein finde ich es genauso schwach wie vor zwei Tagen... Meine Tempi ist heute nicht wirklich auswertbar da ich viel zu früh gemessen hatte.

Mal gucken wie es weitergeht 🙄

18

Glückwunsch 🍀🍀🍀🥰

Sieht ganz toll aus ♥️

24

Liebe Nici, mach dich nicht verrückt. Das sieht doch gut aus. Das hcg verdoppelt sich am Anfang ja nur alle paar Tage. Vielleicht machst du einfach heute Abend nochmal einen Test oder besser morgen früh. Vielleicht auch mal ne andere Marke. Von den billig Tests sind ist so doofer chargen dabei, wo sie Farbe sparen

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen sunny 🌞

Na dann hoffe ich für euch das ihr schnell weiter basteln könnt, und vllt eine schöne Weihnachts Überraschung bekommt 🥰✊🍀

Bei mir ist noch alles offen... befinde im im 2. Clomi zyklus mit auslösen...

Daher sst noch positiv... Mal sehen ob sie stärker werden 🍀 oder irgendwann negativ bleiben...🙈

Tempi heute nochmal etwas gestiegen...

Gleich wird erst mal in der Kita Laterne gebastelt 😊
Wünsche allen einen schönen Freitag
Viele steigende Temperaturen und positive Tests 🍀

36

Ja Kind müsste man nochmal sein. Laternenumzug war immer toll. Ich hab mich immer aufs auslösen gefreut weil ich dann endlich Mal positive Tests hatte😂 hoffe das es dein Glückszyklus wird 🍀

5

Guten Morgen, mein Körper funktioniert auch mit niedrigem AMH und schlechter eizell Qualität perfekt 🤣 Mittwoch wurden immerhin sechs Follikel in den startlöchern festgestellt, mal schauen ob einer springt. Die Tempi passt auf jeden Fall zum ES am ZT13. Euch allen einen schönen Freitag und viele positive Tests!

25

Na Logo funktioniert der. 😇😇 bist ja auch ne power Frau, da kann das gar nicht anders sein 😋😋

Daumen sind gedrückt

56

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es dieses mal ne gute Eizelle is

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen Mädels,

ach man Sunny das tut mir voll leid - Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus.

Ich hab’s gestern Nachmittag nicht mehr ausgehalten und nen Test gewagt. Der war tatsächlich positiv! Ich konnte es gar nicht glauben ☺️
Der Test von heute morgen ist etwas schwächer 🤔 das irritiert mich zwar, aber ich freu mich jetz einfach trotzdem 😍
Bild 1 ist von gestern, Bild 2 von heute und dann noch meine Kurve

Drücke allen feste die Daumen für positive Tests, egal wo im Zyklus sie grade stehen 🍀

7

😍😍 oh herzlichen Glückwunsch! Die sehen super aus! Bei mir war der Urin irgendwie morgens auch nie so prall. Nachmittags/abends waren sie immer stärker!
Ich wünsche dir eine entspannte Kugelzeit 🍀❤️

9

Wow 😱 herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳🥳

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

ich reihe mich auch mal mit ein.😊

CB Ovu hat mich am 24.10. UND am 31.01+01.11. angelächelt…. Wann der Eisprung nun war? Hm.. werden wohl die nächsten Tage Messung zeigen, ob na nochmal was hochgeht. Sonst müsste ja eigl. die nächsten Tage die Mens eintrudeln…🙈

LG und einen schönen Freitag🌼

39

Würde jetzt so sagen das es 10 passt 👍

10

Guten Morgen,

drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀

Bei mir scheint das Ei tatsächlich den ersten Anlauf zu nehmen ☺️ bzw. hoffentlich ist es noch nicht gesprungen, sonst würden die ❤️❤️ nicht gut passen 🥲 aber so einen Anlauf nimmt es bei mir eigentlich schon, rechne deshalb eher in den kommenden 1-3 Tagen mit dem ES.

Schönen Freitag euch allen 🌸

40

Dann viel Spaß beim 🐝 setzen

68

Danke ☺️

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen in die Runde ☀️

An Weihnachten geschehen öfter mal Wunder die Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻✊🏻

Meine Tempi weiß nicht was sie will erst hoch dann wieder runter. Die Ovis das selbe erst positiv dann negativ dann wieder positiv.

🐝 auf gut Glück gesetzt da mein Mann auf ne Fortbildung musste.

Gesten war der Ovi denke ich positiv.

Mal schauen 👀 was draus wird

Was denkt ihr da die Tempi wieder gefallen ist könnte es doch mit dem einen Beinchen gereicht haben ?

29

Ich drücke die Daumen, dass es ausreicht! 🍀

42

Manchmal ist eins ausreichend 🍀🙂