Guten Morgen 🌧️,
da bin ich nun wieder. Habe gestern mein Ava Armband angelegt und bin froh, dass es funktioniert hat. War erst bisschen problematisch. Meine Kurve ist langweilig, erst ein Wert und wird auch diesen Monat nichts werden. Möchte nur schauen wie sich mein Zyklus unter dieser Fehlgeburt verhält.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ❤️.
Am kommenden Sonntag ist ein Herbstmarkt in meinem Lieblingstöpferladen. Eigentlich wollte ich nur schauen aber ich glaube vielleicht kaufe ich mir trotzdem was schönes.
Lg Chrissi 😘
🦊🍁🍄 Ava/Trackle Kurve am Freitag 🍄🍁🦊
Hey chrisi,
Ja genau gönn dir was schönes. Ich hoffe es geht dir soweit gut.
Ich selbst Kämpfe noch mit corona. Heute habe ich etwas weniger Fieber. Aber Husten nervt wie sau. Hatte auch gestern das Gefühl ich schmecke weniger. Ach Mensch das nervt so.
Gestern und heute waren die Tests knalle positiv vom corona. Ich denke und ich muss realistisch sein. Bis zum ultraschall am Montag bin ich nicht negativ. Muss es wohl absagen.
Man das ärgert much so dermaßen. Immer ist corona daran schuld das ich was verschieben muss. Im Januar meine Hochzeit und jetzt den kryozyklus.
Entschuldigt bitte aber mich macht das so sauer...
Naja Kurven machen keinen Sinn aber ich hänge sie mal an.
Hey Kathi,
wie kurzfristig kannst du den Termin denn absagen? Es wird natürlich wirklich unwahrscheinlich, aber manchmal ist man doch schneller wieder negativ als erwartet. 4 Tage sind keine Seltenheit. Andererseits ist natürlich die Frage, ob du dann auch körperlich wieder fit genug bist und das Risiko eingehst. 😞
Tut mir echt soooo Leid für dich!
Gute Besserung! 😘
Huhu kibi
Ja ich kann da Montag anrufen und den Termin absagen. Aber meine Hoffnung stirbt zuletzt.
Es geht mir heute wenigstens nicht ganz so schlimm.
Ich versuch es mir einer normalen Erkältung gleich zusetzen.
Ich Ärger mich halt weil halt wieder Zeit flöten geht wenn ich schiebe.
Hallo liebe Chrissi,
es tut mir so leid für dich. Habe sogar heute Nacht unbekannterweise von dir geträumt, weil es mich so beschäftigt hat.
Gönn dir auf jeden Fall etwas bei dem Markt, wenn du etwas Schönes findest! ☺️😘
Ava meint, heute wäre mein ES. Schätze, dass sie dies morgen revidieren und ihn wie immer nach hinten schieben wird. Hatte zwar gestern schon etwas S+, aber der Ovu ist noch hell und wie gesagt ist der ES sonst immer später. Meine BT hat heute aber einen starken Absacker gemacht, was wiederum auf Vorbereitung auf ES hindeuten könnte. Es bleibt spannend. 🙈
Ich freue mich auch schon aufs Wochenende, weil wir zu einer Vorbemusterung zu unserer Hausbau Firma fahren und uns die Ausstattungen anschauen. ☺️
Euch allen einen schönen Freitag und Start ins Wochenende! 🍁🍂
Hallo Kibi ❤️,
Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben ☹️. Und ja, bin schon ziemlich niedergeschlagen deshalb aber ändern kann man es leider nicht und es war ja dann nachweislich etwas nicht in Ordnung 😕.
In unserem Kreis hier bei Ava hatten scheinbar schon viele Frauen Abgänge, das ist erschreckend, ehrlich! In meinem direkten Umfeld kenne ich kaum jemanden. Alle werden gefühlt im ersten ÜZ schwanger und sind dann auch schwanger.
Habe gestern einer Freundin von meinem Abgang erzählt. Nachdem wir paar Minuten darüber gesprochen haben erzählte sie mir, dass sie auch in der 6 Woche schwanger ist. Da war ich dann kurz getroffen. Auch wie ich gestern meine schönenden SS Test alle in den Müll geschmissen habe ☹️. Naja… ist wie es ist.
Lg Chrissi 😘
Ja, es sind weitaus mehr davon betroffen als man oft glaubt. Als ich meiner Freundin im Sommer von meiner stillen Geburt berichtete, erzählte sie mir, dass sie in der selben Woche auch einen frühen Abgang in der 6. SSW gehabt habe. Das hat sie niemandem erzählt und hat es eben nur mir gesagt, weil wir ja irgendwie sowas wie „Leidensgenossinnen“ waren.
Die meisten gehen damit eben nicht hausieren bzw. erzählen aus Selbstschutz bis zur 12. Woche nichts von einer Schwangerschaft, obwohl man doch gerade in so schwierigen Momenten wie einer FG Support brauchen kann. 😢
Hallo ihr Lieben,
Chrissi, in der Regel sagt man, dass, umso früher der Abgang stattfindet umso eher verhält sich der Zyklus danach normal und umso schmerzloser ist die Abgangblutung. Bei meiner FG in der 8. Woche November 21 war es schon eine sehr sehr heftige Blutung. Es war aber auch meine erste richtige "Periode" nach der Geburt meiner ersten Tochter. Woran es lag kann ich also nicht sagen. Vielleicht die Mischung aus beidem. Meine anderen beiden Abgänge waren ganz normale Regelblutungen. Das war die 5/6. Woche.
Da ich das Gefühl hatte, dass mein MuMu total rumspinnt habe ich gestern zwei Ovus gemacht um mich wieder down on earth zu bringen bevor ich mich da zu sehr dran festbeiße. Ja, die waren negativ. Ich hab früher immer 10er benutzt da die 25er für mich viel zu unsensibel sind aber bei der Stärke der Striche von der 25ern jetzt passen die wohl. Der MuMu hängt aber noch immer oben und ist auf, jedenfalls hing er da gestern Abend noch. Ich weiß auf jeden Fall jetzt, wie sich so ein offener Muttermund anfühlt, das ist doch auch ein Fortschritt. ZS hängt immer zwischen S und S+. Ich find das so spannend.
Ich esse nun vermehrt basisches Essen um mich zu entsäuern. Seitdem wird das mit dem ZS immer stärker, nur nach dem Stillen lässt das nach. Liegt dann denke ich am Östrogenspiegel der durch das Stillen wieder sinkt.
Liebe Grüße
Hallo Mixix ❤️, tatsächlich fühlt es sich so an 🤔. Habe ja normal auch eine sehr schmerzhafte Periode. Bin gespannt wie lange die Blutung dauert und ob mein Zyklus sich dann schnell wieder normalisiert.
Ich bin nächsten Donnerstag bei meiner Frauenärztin. Da will ich sie fragen wann wir es wieder versuchen können.
Lg und schönes Wochenende 😘❤️
Guten Morgen,
Wenn man anfängt über eine FG zu erzählen, dann merkt man, dass es viel mehr Menschen betrifft als man denkt. Gerade hier im Internet wird auch offener drüber geredet. Man sagt, dass etwas jede 3. Frau im gebäudefähigen Alter mindestens einen erlebt hat. Gerade über die ganz frühen redet oft keiner, dabei hilft es zu reden, um alles zu verarbeiten. Es tut mir wahnsinnig leid, dass du dieses jetzt auch druch machen musst.
Mit dem Ovolane wird es wohl nichts mehr. Ich habe es jetzt mit einen anderen Handy versucht und auch da sind keine Daten übertragen worden. Ich bin mehr als genervt. Ich bin gespannt, ob der Kundenservice jetzt was anderes sagt. AVA plätschert so vor sich hin. So lange das eh nichts mit Herzchen setzen wird, ist es eh egal. Meine BT steigt irgendwie schon, aber ZS ist noch nicht da.
Ein schönes Wochenende!
Hallo chrissi,
das tut mir immer noch so leid für dich.
Genau, kauf dir etwas schönes das hast du dir verdient.
Ich bin gespannt wie es bei mir weitergeht.
Ich hatte jetzt keinen so guten Zervix mehr aber heute habe ich wieder unterleibsschmerzen vielleicht habe ich wirklich morgen meinen Eisprung.
Die Temperatur ist um 0,1 Grad gestiegen. Aber ich bin mal gespannt wie die Temperatur morgen aussieht.
Ich denke wir werden heute noch mal ein Herzchen setzen.
Heute haben wir beide Urlaub.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende.