Hallo,
um die Zeit zu überbrücken, wollte ich mal fragen, wies euch so geht bzgl. Symptomen.
Wir sind gerade erst im 3. üz und mein erster mit Ovus.
Die zeigten ganz eindeutig an ZT 16 positiv an. Zusätzlich hatte ich starke Schmerzen im unteren Rücken. Also ich spüre den ES fast immer.
Gestern an ES+8 starke Unterleibs- und Rückenschmerzen. Eigentlich glaube ich nicht an diesen Einnistungsschmerz aber was soll es sonst gewesen sein? Heute alles wie weggeblasen 😅 also passt irgendwie auch nicht zu PMS.
Naja, wie immer abwarten, Tee trinken 😌
Freue mich auf regen Austausch 😀
ES+9 wie fühlt ihr euch so?
Hey
Ich bin aktuell ES+8 :)
Symptome habe ich leistenziehen begleitet von unterleibschmerzen , Übelkeit , Sodbrennen, und mittags Mega Müdigkeit :)
Keine Ahnung ob es pms sind , aber habe die Symptome auch seit einigen Tagen , mal mehr mal weniger
Lieben Gruß
Heii ich bin auch bei ca ES+8/9.
Ich hatte gester bei einem „wisch“ rosa schlieren im ZS. Danach kam dann UL ziehen und war total aufgebläht, heute nur leicht UL ziehen und leichte Brustziehen und ich sehe so aus als hätte ich einen Sonnenbrand im Gesicht was mir totaaaal merkwürdig vorkommt weil ich eher der blasse typ bin, also das hatte ich noch nie🤣
Vlt bin ich auch nur erkältet wer weiß😅
Wann wirst du testen?🍀
Ui, miss mal deinen Blutdruck. Vielleicht ist der erhöht und deswegen das rote Gesicht 🤭
Ich hatte bei meiner ersten ssw vor 6 Jahren 😆 auch eine Einnistungsblutung. Damals wusste ich noch gar nicht, dass es das gibt und ca 1 Woche später positiv getestet.
Bisher hab ich immer bis NMT durchgehalten und dann gings eh schon los mit der Periode. Und du?
Ja das ist eine gute Idee das mache ich😃 könnte das ein Anzeichen sein??
Habe auch nicht an Einnistungsblutungen geglaubt aber nach gestern hmmm.. 🤔 wenn gestern die Einnistung war geht es jetzt eh ein paar Tage bis das HCG steigt
Ich würde gerne warten aber bin jetzt so aufgeregt dass ich es morgen vlt mal wage, so toll dass du so geduldig bist! Ich drücke uns die Daumen!🍀♥️
Huhu 😊
Ich bin heute auch ES+8/9. Habe diesen Zyklus mal keine Tempi gemessen und keine Ovus gemacht.
Ich hatte im März und Mai jeweils eine AS nach MA. Nun sind wir im 5 ÜZ und bisher hat es leider nicht wieder geklappt.
Ich habe seit 2-3 Tagen Übelkeit, leichtes UL Ziehen, Bruststechen ab und an und Müdigkeit. Hoffentlich keine PMS 🙏
Hey, ich bin auch bei ES+9 und auch im 3. ÜZ. Ich habe irgendwie die letzten Tage sehr diffuse Symptome und habe keine Ahnung, ob das irgendwas mit einer Schwangerschaft zu tun haben könnte oder nicht.
Ich bin seit zwei Tagen ziemlich erkältet und habe gehört, dass das bei vielen Frauen das erste „Anzeichen” war. Außerdem fühle ich mich seit Montag schon extrem erschöpft und müde, aber vielleicht bin ich wirklich einfach krank oder es liegt an der Zeitumstellung. Unterleibsschmerzen hatte ich Anfang der Woche, jetzt gar nicht mehr. Meine Brüste spannen etwas, aber das könnte auch PMS sein. Also irgendwie alles oder nichts. Ich bin auf jeden Fall gespannt ☺️
Bei meiner ersten SSW hat es im 3. ÜZ geklappt. Da war ich aber noch 6 Jahre jünger 😉
Ich drück uns allen ganz fest die Daumen das es geklappt hat! 😀
Danke ☺️
Dir drück ich natürlich auch ganz fest die Daumen 🍀