Ihr lieben….
Ich hatte am Dienstag Vormittag meine Ausschabung in der 9 Woche da es durch die cytotec erfolglos blieb am Dienstag nach der op sowie Mittwoch Vormittag war bis auf peridoenschmerzen soweit alles in Ordnung die Blutung war wie verschwunden hat nichts mehr. nachts bekam ich dann schreckliche Schmerzen wie Wehen im Minuten Takt ach hatte ich starke Krämpfe und kreislaufbeschwerden keine Blutung bis jetzt. aktuell habe ich nur einen höllischen Druck nach unten und etwas leichtere schmerzen, dann bin ich ins Klinikum dort wo sie die Ausschabung gemacht hatten und musste jetzt hier bleiben sie meinten das 2 Tage nach Ausschabung ich wieder eine aufgebaute Schleimhaut von fast 1 cm habe bisschen freie Flüssigkeit und mein hcg Immernoch über 2000 liegt ich bin total verzweifelt und habe Angst 😔😔😔😔
nach Ausschabung keine Blutung und starke Schmerzen
Beruhige dich, eine Ausschabung ist eine große OP, der Körper muss sich jetzt erholen.
Ich bin jetzt im 4. Zyklus danach und bin nicht schwanger und habe weniger Blutung in der Periode. Das kann Monate dauern, auch wenn man hier mal hört von Frauen die sofort danach ss wurden. Das begreife ich ehrlich gesagt nicht.
Nimm Mönchspfeffer und nestreiniger Tee um deinen Zyklus zu regulieren.
Alles gute
Dass die HCG Werte eine Weile noch erhöht sind ist völlig normal. Die Halbwertszeit wird mit bis zu 36 Stunden angegeben. Hat man denn zuvor im Ultraschall einen Embryo oder eine Fruchthöhle mit Dottersack in der Gebärmutter gesehen?
Dieser Frage schließe ich mich an. Was war zuvor im US zu sehen ?
Danke für die Antworten, ja das stimmt mich beunruhigen die starken Schmerzen total weil das weit aus mehr als Periodenschemru ist, ja es war alles sichtbar Frucht höhle mit dottersack und Embryoanlage das Herz hat aufgehört zu schlagen und es war zu klein,
Vielleicht fließt das Blut auch nicht richtig ab und ein Koagel sitzt irgendwo. Das würde zumindest die fehlende Blutung und die Krämpfe erklären.