Hallo ihr lieben,
mein clearblue Ovu digital hat mir für ZT 11+ 12 einen blinkenden Smilie angezeigt (Östrogenanstieg).
Vorher nur den leeren Kreis.
Am ZT 12 abends jedoch den Stehenden Smilie (LH Anstieg).
Die erste erhöhte Messung über CL war schon an ZT13.
Dann müsste mein ES doch schon innerhalb der zwei Tage vorher gewesen sein oder an Tag der erhöhten Messung oder? Das würde wiederum nicht zum Ovu passen.
War ich dann mit meinem einzigen Herz zu spät obwohl der Ovu die maximale Fruchtbarkeit angezeigt hat und somit ES in 1-2 Tagen?
Komisch ist auch, dass meine Tempi nur Minima über die CL gegangen ist.
Heute ist meine Tempi viel deutlicher angestiegen und ich würde vom gefühl her den ES auf den ZT 13 festlegen, weil ich an dem Tag auch ein krasses Ziehen hatte über mehrere Stunden und der Tag auch mit dem Ovu zusammen passen würde.
Also kann man die beiden Tage davor mit leichtem Anstieg vernachlässigen und der ES war doch an ZT 13??
Und wie es ist es wenn ich in diesem Zyklus gar keinen spinnbaren Schleim hatte? Sind die Chancen dann automatisch schlecht??
Ich danke euch im Voraus ☺️
Tempi Experten. Wann war ES?
1
Hey :)
dein ES war sehr wahrscheinlich an ZT13.
Das Herzchen hättest du perfekter nicht setzen können. :)
sobald das Ei springt, kann es noch 24h lang befruchtet werden und Spermien können ja sowieso bis zu 7 Tage überleben.
Jetzt heißt es hoffen und warten, ich wünsche dir alles Gute!
LG
Bearbeitet von Denise912
2
Danke dir für deine liebe Antwort 😊
Ich würde auch auf den ZT 13 tippen weil ich da auch über mehrere Stunden dieses Ziehen hatte aber da war ja schon der Anstieg der Tempi.
Musst der es nicht dann eher vor dem Anstieg gewesen sein?
3
Hallo, der Es kann auch noch am Tag der ehM sein, ich hänge dir mal ein Bild mit an was es ziemlich gut zeigt