Hallo ihr Lieben,
gleich vorweg, ich schätze meine Chancen liegen bei diesem Zyklus bei unter 5%. Es hat einfach nichts gepasst, und wenn mein Mann diesen Monat nicht Superschwimmer entwickelt hat, sogar darunter. Plus Hormonstatus war ein Graus.
Zu Beginn des Zyklus habe ich erfahren, dass ich eine (wahrscheinlich sogar hormonwirkende) Zyste habe und die mit Glück beim Eisprung abgeht. Wurde vorgewarnt, könnte heftig werden. War es auch. Super. Da hatte ich die ganze Nacht etwas davon.
Habe mich jetzt nach dem schon super gefreut, kaum PMS Beschwerden, Haut wird reiner, toll.
Seit gestern neues PMS, permanentes Ziehen im Unterbauch. Dachte zuerst die Mens kommt, nehme eine Tablette, der Schmerz drückt sich sogar durch. Waaah, der Zyklus soll jetzt bitte einfach langsam vorbei sein und der neue starten. Mag nicht mehr.
Wer wartet auch schon verzweifelt auf den Drachen? Wessen Zyklus war diesmal auch ein Traum?
*Silopo* Immer wieder etwas neues mit dem Zyklus
Huhu!
Ich habe auch gerade einen Jammer Post in einem anderen Forum eröffnet. 🙈🙋♀️
Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich diesen Zyklus gar keinen ES hatte und sich jetzt eine Zyste bildet. Es drückt und zieht seit dem vermeintlichen ES dauerhaft und wird heute stärker.
Theoretisch bin ich heute ES+6.
Die letzten 3 Zyklen war auch nur Mist.
Biochemische Schwangerschaft.
Kurzer Zyklus und Monster Blutung.
Pause wegen Untersuchung mit auffälligem Befund.
I feel you! 😊🧡
Zysten sind halt was schönes, da hat man so schön lange was davon. Ich hoffe für dich, dass die mit der nächsten Blutung abgeht!
Das mit der biochemischen Schwangerschaft tut mir sehr Leid! Ist das mit dem auffälligen Befund geklärt? Alles wieder gut?
Es ist halt manchmal einfach der Wurm drinnen, da wünscht man sich gleich den neuen Zyklus herbei.
Ich hatte noch nie eine Zyste. Zumindest nicht wissentlich.
Über die biochemische Schwangerschaft war ich schon ganz glücklich. Es war der 16. ÜZ und ich bin froh zu sehen, dass es doch noch irgendwie klappen kann.
Es wurden Plasmazellen in der Gebärmutterschleinmhaut gefunden also eine Entzündung der Schleimhaut und mit einem Antibiotikum behandelt. Sollte jetzt gut sein.
Ich wünsche dir, dass du so schnell wie möglich in einen vernünftigen Zyklus starten kannst.