Schwindel Sodbrennen Müdigkeit, komisches Gefühl

Hallo meine lieben…
Ich war schon ewig nicht mehr hier aber es hat mich zurück gezogen weil ich es alles ein wenig komisch finde…

Seit ein paar Tagen ist mir ständig schwindelig und Sodbrennen habe ich auch… fühle eine ständige Müdigkeit aber laut der Berechnung wäre ich ja erst 3+1 und meiner Meinung nach sind da solche Anzeichen noch nicht von Bedeutung…
Mir geht es im allgemein einfach komisch auch das Ziehen im Unterleib und beim strecken… ob links ob rechts…
Der Test zeigt logischerweise negativ an kann ja auch PMS sein oder auch Einbildung von allem…

Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Erfahrungen gemacht… ☺️

1

Hey

Laut App wäre ich auch 3+1

Test auch negativ

Aber habe ebenfalls Sodbrennen, Müdigkeit , häufiger auf Klo , Übelkeit

Bin aktuell ES+7

Ich weis auch nicht ob es Anzeichen sind oder pms aber pms hat sich bei mir nie so geäußert

2

Ach und unterleibschmerzen

3

Ja das ist immer so ein komisches Gefühl… klar sucht man jetzt alles zusammen aber ich habe auch heute schmerzen in der linken Leiste bekommen…
Ab und an so ein stechen…
Ich habe immer doll mit der PMS zu tun egal ob gereizt, depressiv, Hungergefühl, Zunahme vom Gewicht… +3 kg 😒

Ich weiß auch wirklich nicht wie es bei meiner ersten ss gewesen ist aber auf jeden Fall habe ich da nicht viel bemerkt!!!

Kann das überhaupt nicht einschätzen…!!!

4

Ich bin ES+14 habe seit einer Woche auch ganz eigenartigen Schwindel und ständigen Harndrang. Fühle mich auch sehr müde und ausgebrannt.

Seit Freitag habe ich mehr linksseitig ein ziehen. Test gestern war negativ!

Bin mir auch noch nicht sicher, wo das hinführt 😄!