Schwanger oder eher Abgang ?

Hey meine Lieben ,
Also es ist eine lange und komplizierte Sachen.
Mein Mann Ich versuchen seid 4 Monaten ein Baby zu bekommen .
Ich hatte am wie geplant meinen Eisprung und hatte um 26.10 meine Periode .
Meine Periode geht normalerweise 4-5 Tage aber ich habe habe sie 6 Tage gehabt . Am 7 Tag war ich fertig dachte ich .. seid Tag 8und 9 habe ich Schmierblutung rosa und zum
Teil auch sehr hell und die Konsistenz ist selber cremig .
Mein Ovulationstest am Tag 8 & 9 positiv direkt sehr krass rot und habe am Tag 9 einen sst gemacht direkt positiv .
Ich bin zum
FA er hat mir Utrogest verschieben mit Magnesium zsm er sagt 50 % 50% also entweder ein Abgang also FG oder doch eine Schwangerschaft #Crossfingers🤞🏽
Was sagt ihr Mädels ? Hatte jemand zu ein Fall ?
Symptome habe ich kaum also eig nur bissle Schwindel und bissle müde das war’s aber 😁

Also bitte um einen erwachsenen Rat und ohne vor Urteile ♥️🤞🏽

1

Welche Vorurteile? 🤣 Hoffe es klappt
Ist natürlich Strange das die Blutung sogar länger war aber vllt hatte sich n fettes Hämatom gebildet was Abfloss…. was war denn im Ultraschall zu sehen? Schleimhaut noch aufgebaut?

Achso: von so Fällen hab ich hier schon gelesen SS trotz vermeintliche Mens, vorher sogar mit negativen Test) , sollte sich sicher jmd finden.

Bearbeitet von Inaktiv
2

Jaaaa ich hatte Angst das jmd hier blöd schreibt aber zum Glück nicht danke dir schomal für deine Antwort 🤲🏽
Also er konnte am Ultraschall nicht viel sehen Weils wahrscheinlich einfach noch zu früh ist .
Habe am Donnerstag einen Termin nochmal zur Kontrolle 😮‍💨😮‍💨😮‍💨

3

mmh, schade das er nix zum Schleimhautaufbau sagte … also weiter hibbeln. 😖 Naja kommt man ja ohnehin nicht drumrum. Selbst wenns bestätigt bleibt gewisser Grad an Sorge. Drück dir so die Daumen ♥️

weiteren Kommentar laden