🍭🍬📈✊🍀 Zyklusblattrunde am Samstag den 🍀✊📈🍬🍭

Guten Morgen ihr Lieben gleichgesinnten 🌞

Hiermit eröffne ich mal die Runde,🎀 und stelle erstmal Kaffee ☕ Tee, und was zu naschen für die Nerven bereit 🍪

Wir versuchen nun 3 Jahre nach meinem Sternchen⭐,
noch einmal das Glück zu haben positiv testen zu dürfen...
Aufgrund meines Alters und einer eizellreifestörung vllt nicht mehr ganz so einfach 🙈

Bin nämlich schon 41 Jahre, Mutter und Oma 🙈🥰

Aber der Wunsch nach Nummer 4 ist einfach noch da , ein kleines Wunder zu erleben 🍀

Also hab ich mich nochmal gewagt
Aktuell im 2. Clomi zyklus mit auslösen...

Heute an Spritze +7 noch etwas zu erkennen vom hcg und hoffe einfach das es entweder weiß wird und dann wieder positiv, oder einfach positiv bleibt 🥰

Meine Tempi eigentlich ganz gut...😊

Wie geht es euch? Was machen eure Kurven📈

Durfte schon jemand positiv testen?

Ich wünsche euch allen ein schönes und und hoffe auf viele schöne Kurven und Tests ✊🍀✊🍀

Eure Jasmin 🦋

1

Guten Morgen,

Ich geselle mich auch mal wieder dazu.
Ich kenne das mit dem Wunsch, obwohl wir auch schon 2 Kids haben, wollen wir unbedingt noch Nummer 3. 🥰

Wir sind im „6. ÜZ“ nach Fehlgeburt Ende Mai, aber der 1 wo wir das fruchtbare Fenster richtig getroffen haben. Mal schauen ob mein Mann sich heute nochmal dazu hinreißen lässt zu herzeln, ich hoffe es.
Sonst bleibt eh nur abwarten und Tee trinken und hoffen das es gereicht hat. Mal schauen wann meine Tempi steigt.
Schönen Samstag allen

3

Ich drück Dir die Daumen das du deinen Mann noch als überreden kannst zum ❤️.🍀

5

Danke ich hoffe es 🥰 ich versuche mir selbst mittlerweile den Druck raus zu nehmen, manchmal funktioniert es besser mal schlechter.
Und dir wünsche ich in ein paar Tagen einen positiven Ss Test 🥰

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Zusammen,
Ich drück Dir fest die Daumen, dass es geklappt hat und dein Test positiv bleibt 🍀.

Meine Tempi ist heute noch ein Stück hochgegangen. Bei mir heißt es aktuell einfach hoffen und warten 😅.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 😊

7

Guten Morgen kiwu🤗

Das ist sehr lieb von dir 🥰, immer ganz schön spannend so eine Abbau hcg testreihe 😅

Deine Temperatur sieht super aus 🍀✊
Wann möchtest du denn testen?

14

Das glaub ich dir sofort 😅.

Ich teste erst, falls ich zum NMT komme. Bin mittlerweile in ÜZ18. Da sind die Hoffnungen das es klappt nicht mehr so groß 🙈 und dieses immer auf negative Tests starren macht mich zu fertig

weitere Kommentare laden
6

Hi Jasmin,

Ich kenne mich mit clomifen und generell nicht mit unterstützten Zyklen aus, drücke dir aber die Daumen, dass es klappt.

Mich triggern Erzählungen von bereits vorhandenen Kindern, da imeins tot ist und ich mir nichts sehnlicher wünsche als ein zweites zu bekommen.

Bei mir wird es langsam spannend, Zervix ist klar seit gestern Abend. Heißt, trotz weglassen des mönchspfessers und l-thyrox wird der Eisprung im gleichen Zeitfenster sein wie die letzten Monate.

Der Körper regelt es also. Das freut mich sehr.

Ansonsten habe ich ein Glücksbringerbild im Garten mit meinem neuen Objektiv für euch gemacht

10

Guten Morgen bidis🤗

Drücke dich erstmal unbekannter weise, ich weiß wie schmerzhaft so ein ganzer Verlauf sein kann 😔

Aber noch schöner ist es das du wieder den Mut gefunden hast weiter zu machen ✊🍀🌹

Wunderschönes Bild was du da gepostet hast 🙌
Ich wünsche dir das ihr deinen Eisprung gut nutzen könnt...

13

Ich danke dir ☺️

weitere Kommentare laden
9

Guten morgen ihr lieben😊

da geselle ich mich auch mal wieder dazu.
Ich warte immer noch auf den ES. Müsste aber normal die nächsten Tage soweit sein.

Ich bin wie du liebe Jasmin auch schon 41 und ich wünsche mir mit meinem Lebensgefährten noch sehnlichst ein gemeinsames Wunder. Wir haben beide schon Kinder aber der Wunsch hat uns einfach nicht losgelassen.

Ich hoffe das diesen Monat ein ES stattfindet, aber ich bin guter Dinge. Am u wenig Herzen setzten kanns bei uns eigentlich nicht liegen. Aber ich darf auch noch keineswegs jammern da wir erst im 2. ÜZ sind🤷‍♀️.

An alle da draußen einen wunderschönen Herbsttag und ein schöes WE🍁🍂🍃

19

Guten Morgen Mama 🤗

Da sitzen wir ja sozusagen im selben Boot 🥰

Ja noch bin ich eigentlich auch ganz entspannt da erst 2.üz ...

Dann hoffe ich mal für euch das dein Eisprung bald kommt und ihr diesen schön nutzen könnt ❤

Ich wünsche dir auch ein schönes rest Wochenende 🌞

26

Hallo

Ich geselle mich auch mal zu den älteren Frauen mit meinem 40,5 Jahren. Habe schon 2 große Kids aber möchte gern mit meinem neuen Mann auch noch ein gemeinsames. Denn er hat noch keine Kinder aber ist der perfekte Papa.
Wir sind auch erst ÜZ 3 und noch bin ich auch entspannt. Ich optimierte momentan die Voraussetzungen und dann gucken wir mal.

Drücke euch zwei auch die Daumen sowie allen anderen Mädels hier.

12

Guten Morgen Jasmin ☺️

Ich drücke fest die Daumen 🍀

Meine Kurve steigt ordentlich… Ich versuche positiv zu denken, aber mein Bauch sagt mir das das nix war… Merken tu ich gar nix bis jetzt ausser ab und an mal ein zwicken, aber das ist immer so.

Gestern war ich zum zweiten Mal in der Akupunktur für den KiWu… und ich sags euch es ist sooo angenehm… Erst macht er chinesische Massage, danach schröpfen und
dann kommen die Nadeln ☺️
Ich bin gespannt ob sich mein Zyklus bzw. meine Mens dadurch zum positiven verändert 😊

16

Mega cool mit der Kiwu Akupunktur ! Sowas gibt’s hier auf dem Lande nicht, selbst in der nächsten statt würden die nur komisch gucken schätze ich.

Ich drücke dir die Daumen

53

Ich wohn auch nur in einer Kleinstadt, aber war überrascht, da so ziemlich jedes TCM Center hier in der Umgebung Behandlungen zum Kinderwunsch anbieten 😊 Konnte sogar noch auswählen 😄

weitere Kommentare laden
20

Hallo jasmin, also deine kurve sieht ja bisher super aus! Drücke dir die daumen dass die Tests positiv bleiben. Bin auch in deinem
Alter und wir üben für nr. 3. ist erst der zweite ÜZ. Mal schauen ibs geklappt hat. Bin total aufgeregt!

23

Guten Morgen Rosenrot 🤗

Zu deiner Kurve kann ich nur sagen dito ✊🙌
Das du aufgeregt bist glaube ich dir, wann möchtest du denn den Test wagen?🍀

28

Eigentlich wollte ich bis Montag warten, falls die Temperatur dann noch oben ist, aber ich weiss bicht ob ich so lange aushalte…

weiteren Kommentar laden
25

Guten Morgen,

na, zum Kaffee sag ich nicht nein ☺️ und dir viel Glück für diesen Zyklus, Jasmin 🍀

Wir nutzen zum ersten Mal das fruchtbare Fenster anständig aus 🤭 heute geht es aber zur Schwiegeroma, mit Übernachtung, also Zwangspause. Rechne morgen oder übermorgen mit dem ES, soweit ist ansonsten alles sehr normal.

Schönen Start ins Wochenende 🌸

29

Guten Morgen zusammen

Allen erstmal ein guten Start ins Wochenende.
Bei dem virtuellen Frühstück passe ich heute, denn gleich geht es mit ehemaligen Arbeitskolleginnen zum Schlemmerfrühstück.

Die fruchtbare Phase endet nun bei mir und es heißt warten und warten und ungeduldig werden.

Eisprung war entweder donnerstags oder gestern. Es zog auf jeden Fall gestern nochmal heftig und ZS hat auch nochmal nachgelegt. Im Ultraschall war am Donnerstag der Follikel bei 2,1 cm daher passte meine Einschätzung und Beobachtung auch.

Mein Mann ist leider mit Erkältung sehr angeschlagen gewesen aber wir konnten doch die Zeit nutzen.

Mal schauen.

Drücke allen die Daumen für positive Ovus und schon positive SST.

30

Hallo :)
Ich bin jetzt doch auch mal wieder hier unterwegs.. ich bin 32 und habe eine fast zweijährige Tochter und bastel seit 6 Monaten an erneutem Nachwuchs, bisher ohne Erfolg…
Wollte es eigentlich ganz entspannt angehen lassen, aber da meine Zyklen irgendwie unregelmäßig und gefühlt immer kürzer werden, habe ich mich jetz doch zum tracken entschieden..
Aktuell warte ich noch auf den Eisprung :)…

Viel Glück an alle und ein schönes Wochenende !

62

Hey willkommen in der Runde.

Bei einem unregelmäßigen Zyklus ist der Weg eine gute Idee um zu schauen wie lang die erste und zweite Hälfte ist und wann der ES stattfindet. Nicht das ihr versetzt den GV habt und es deswegen nicht klappt.
Viel Glück und ggfs mal den Gyn fragen ob du Mönchspfeffer oder etwas anderes nehmen kannst um das zu stabilisieren.