ES+12 wo seid ihr?

Hallo ihr lieben,

Seid ich auch schon so aufgeregt? Habt ihr schon getestet? Anzeichen, kurve?

Also ich muss nur extrem oft auf Toilette und ansonsten bin ich immernoch ein bisschen erkältet. Tempi ist heute wieder hoch…

Lasst hören wie es bei euch ist!

Eure Sanni

1

Hallo,

ich bin auch noch am hibbeln und total unsicher ob ich mir die Symptome einbilde oder nicht. Bin auch erkältet und habe dazu noch einen Herpesausbruch 😅 Habe gestern getestet, der war negativ, jetzt teste ich erst wieder am NMT. Ich kann es überhaupt nicht einschätzen momentan, nach normaler PMS fühlt es sich nicht an. Habe auch gute, trockene Haut anstatt fettige, pickelige Haut. Aber auch da kann es Zufall sein, am Montag weiß ich dann mehr 🙈. Viel Glück dir noch 🍀

7

Herpes hab ich auch! Ich drücke dir die Daumen!!!

9

Hab jetzt gerade getestet aber der ist blütenweiß, war ein 10er, also war es das wohl 😭

2

Bin zT 19. bei mir kriecht die Temperatur nur so vor sich hin.(heute bei 36,21) hab aber die ganze zeit Unterleibsschmerzen und seit heute morgen ist mir extrem schwindelig, ah und meine Nippel tun wirklich abartig weh.

mach mir aber auf Grund der Tempi keine so großen Hoffnungen diesen Zyklus.

viel Glück euch!!

13

Hattest du denn schon deinen ES?

24

Müsste eigentlich schon, aber nachdem die Tempi einfach nicht hoch geht hatte ich vielleicht garkeinen

3

Guten Morgen

ES+9 :)

Bis auf einer dicken Erkältung habe ich heute nichts , sonst immer Übelkeit , Sodbrennen , Müdigkeit , unterleibschmerzen, denke die Erkältung überspielt die Symptome:)

Hatte heute nochmals getestet , da ich gestern minimal positiv getestet habe aber heute blütenweiss 😅 waren bestimmt vl

Lieben Gruß

12

Das hatte ich letzten Monat auch! Das war echt fies!

4

Was bedeutet die Temperatur? Hab da nie durchgeblickt 😅

5

Tuch messen der Basaltemperatur kann man bestimmen wo im Zyklus man sich befindet und nicht nur das, man sieht auch wann der Eisprung ist und kann auch erahnen ob eine Schwangerschaft wahrscheinlich ist oder nicht.

Gerde letzteres ist eher Orakeln als ein beleg.

6

Ich kenne mich mit sowas tatsächlich gar nicht aus , auch dieses Orakeln kenne ich gar nicht 😅 ich glaube ich müsste mal mehr dazu lernen

weiteren Kommentar laden
10

Huhu, bin Es+11 heute Zt 24 am Dienstag ist NMT.

Ich warte das meine Cb digital kommen, aber ich glaube nicht das die heute nich kommen😮‍💨

11

Ich drückendir die daumen! Hab gerade negativ getestet 😭

14

Danke😊

Oh nein wie schade, aber es ist noch sehr früh, war es der erste Test?

weitere Kommentare laden
17

Auch aktuell ES +12 und alle Tests bis dato leider negativ. Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Zyklus für mich nicht bereits gelaufen ist? Kann nach ES+12 überhaupt noch ein Test positiv werden? War zuvor 2 Mal schwanger und habe immer sehr früh positiv getestet. Bin etwas ratlos. Drücke euch allen aber ganz ganz dollen die Daumen 🍀🙏🏼

19

Huhuuu, kleiner Hoffnungsschimmer: Die Einnistung kann bis Es+12 sein. Ich hatte bei meinem Sohn eine zu ES+10 mit 5-tägiger Blutung und den Zyklus abgeschrieben. Hab dann erst mit dem nächsten Ovu-Start gemerkt, dass da was nicht stimmen kann. Also ein wenig Hoffnung gibt's:-) Alles Liebe!

20

Lieben Dank 🙏🏼 dann hoffe ich mal weiter ☺️ Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute 🥰

23

Bin auch heute ES+12 & habe gerade Positiv getestet ❤️