Krämpfe ab Eisprung

Hallo ihr lieben,

viele kennt das jemand von euch. Ich bin jetzt ZT19 und habe seit dem Tag an dem der Eisprung sein sollte schmerzen. Erst nur auf einer seit und seit ein paar tagen mittig. die schmerzen sind nicht konstant sondern kommen und gehen, sind aber ein ständiger Begleiter.

Zusätzlich habe ich extrem schmerzende Nippel und seit heute Morgen ist mir total schwindelig.

Die Tempi gibt mir aber diesen Zyklus wenig Hoffnung (heute Morgen 26,21) auf Schwangerschaft.

Was könnte das sonst sein? Woher kommen kommt das?

Liebe grüße

Jana

1

Beim Eisprung geht ja auch immer ein wenig Flüssigkeit mit ab. Kann dann, auch wenn man es nie vorher hatte und nie mehr danach, alles in der Umgebung reizen.
Könnte natürlich such was ganz anderes sein, das fällt mir aber grad als erstes ein.

2

Ja das könnte sein. aber dann tagelang schmerzen? Hatte das schonmal und das ist dann nahtlos in meiner Periodenschmerzen übergegangen.

3

Ja, kann sein. Wenn die Umgebung sehr gereizt ist.

Ich hatte mal eine OP, da hat sich auch minimalst Flüssigkeit im Bauchraum gesammelten, also wirklich, sehr wenig.
Das hat das Bauchfell gereizt. Hat bei mir damals auch 2 oder 3 Wochen gedauert, bis das vorbei war. War einfach Pech

4

Hatte das genau so die letzten 2 Zyklen. Im aktuellen Zyklus ist es etwas weniger.
Ist denke ich nicht wirklich aussagekräftig, außer das sich zwar irgendwas tut aber ob jetzr positiv oder negativ erfährt man spätestens am NMT...

5

Ich habe festgestellt, dass ich in meiner zweiten Zyklushälfte leider immer irgendwann Brustschmerzen habe, auch ohne schwanger. Diesen und letzten Zyklus hatte ich jetzt auch kurz nach dem ES Unterleibschmerzen und kann gar nicht richtig lokalisieren, was es ist. Obs auch vom Darm kommen könnte. Weiß leider auch nicht was es ist, wollte dir nur sagen, dass es bei mir ähnlich ist.

6

Ich habe das auch diesen Zyklus das erste mal. Ich dachte, da bildet sich eine Zyste. Weiß ich aber nicht.

Schmerzen um den ES herum hab ich schon ewig. Aber dass das jetzt auch noch 1 Woche später anhält kenn ich auch nicht.