Brauche paar aufmunternde Worte ...

Hallo Mädels,

seit fast 2 Jahren versuche ich schwanger zu werden..

In diesem Zyklus hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl. Letzten Samstag Abend/Sonntag früh müsste ich meinen Eisprung gehabt haben.. Tempi war Freitag und Samstag morgen noch niedrig, ab Sonntag dann oben.. und ich hatte so schlimme Schmerzen in der rechten Leistengegend..

Normalerweise bekomme ich direkt nach ES sehr empfindliche Brustwarzen, paar Tage später schmerzende Brüste.. war dieses mal anders

heute Vormittag hatte ich dann so ein komisches Ziehen im Unterleib.. so, als käme die Mens.. vor ca einer Stunde am Toilettenpapier bisschen Blut.. jetzt zieht es auch in der Brust und Unterleib fühlt sich wie vor Mens an..

Ich möchte so gerne optimistisch sein.. Aber ich fürchte, dass es wieder nichts geworden ist :(

Liebe Grüße und sorry fürs Ausheulen :(

1

Das kann auch Einnistungsblutung sein.
Blutungen habe ich im Moment auch.
Blut ist rosa und braun 🤷🏻‍♀️

2

7 Tage nach Eisprung? Das klingt wie bei mir. Ganz genau so. Es+7 starkes Stechen rechts in der Leiste, fast wie ein Messerstich. Hatte auch die Blutung, ganz winzig, wie so ein Faden, bei mir kam die bloß erst ein paar Tage später als braun raus.

Denk dran, nicht zu früh zu testen, hcg dauert ein bisschen, bis es im Urin hoch genug ist. Ich habe es+12 (glaube ich) das erste Mal leicht positiv getestet.

Drücke dir gaaanz fest die Daumen! Aber es klingt haargenau wie bei mir und ich bin definitiv schwanger 😉

Alles Gute!

3

Vielen herzlichen Dank für deinen Bericht :) Ich werde frühestens in 7-8 Tagen testen. Liebe Grüße :)