Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage bezüglich eurer ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft. Und zwar habe ich diesen Monat am 17. plötzlich starkes Ziehen in der Leiste gehabt. Ich dachte es kommt von meinem starken Husten. Etwa 6 Tage nach dem Leistenschmerz kamen diese wieder für einen rag begleitet von Unterleibsschmerzen die nächsten Tage. Ebenso kam ein starker emotionaler Ausbruch dazu was für mich absolut untypisch ist 🤣 ich habe mal einen Test gemacht, da ich die ganze Zeit ein merkwürdiges Gefühl habe, in den letzten Tagen, der einen minimalen Schatten anzeigt, aber auch eine VL sein könnte. Daher meine Frage, hatte jemand von euch schon einmal solche Anzeichen? Der 1. leisten schmerzen könnte zum Eisprung passen…
Danke für eure Antworten im Voraus 😊
Anzeichen Schwangerschaft
1
Bei mir waren Schmerzen in der Leiste eines der ersten Anzeichen. Es war anders als sonst vor der Periode.
Drücke dir die Daumen, dass es keine vl war, sondern schon positiv. Teste am besten in zwei Tagen noch einmal, dann sollte der Strich deutlicher sein
2
Ich danke dir! Ich war so schlimm erkältet dass der Arzt dachte meine Leiste wäre vielleicht gebrochen, aber dann gingen die Schmerzen halt wieder weg bzw immer wieder nur mal ein Ziehen 😅 bin gar nicht darauf gekommen dass es damit zusammen hängen könnte..,
3
Ich hatte immer wieder so ein Ziehen in der Leistengegend und war danach nie schwanger. Nur in diesem Zyklus als es dann geklappt hatte, hatte ich es nicht. 😄