?
In welchem Übungzyklus wurdet ihr schwanger?
In welchem ÜZ wurdet ihr schwanger?
Ich hab mal 1 ÜZ angeklickt.. denn ich war im ersten ÜZ. schwanger was nur leider nicht gehalten hat.
Sohn entstand auch im 1 ÜZ, aber nun bin ich schon im dritten. Mal sehen wie lang ich warten darf.
Im 1. Zyklus hat es bei uns geklappt
Im 1.Üz
Im 33Üz
Im 1.Üz
Nun sind wir im 11Üz am hibbeln
Wir sind nun bald im 6 ÜZ und es hat noch nicht geklappt. Wir sind ich beide schon Ü30.
Danke für die Umfrage ich bin etwas erleichtert das es anscheinend doch so viele gibt die über 10 ÜZ benötigten. Ich höre ständig nur das es immer „sofort“ geklappt hat, das hat mich schon total frustriert und zieht einen auch total runter. Aber diese Umfrage verhilft mir doch zu neuem Mut. Danke 🍀
Geht mir ähnlich! Mein Partner und Ich sind beide Ü30 - es wird unser erstes Kind.
Aktuell sind wir auch im ÜZ6. Ich höre auch von meinem Umfeld „Was? Bei uns hat es gleich geklappt.“
Da kränkt mich sehr oft und setzt mich auch bisschen unter Druck!
1. Kind = 1. Üz
2. Kind = 2. Üz
Kenne aber viele, da hat es über 1 Jahr gedauert.
Bei meiner Mutter hat es nach vier Jahren mit 23 J. geklappt und dann nach fünf Jahren mit 29 J.
Im erweiterten Bekanntenkreis auch einmal 7 Jahre.
Ich schmieren es, außer bei solchen Umfragen, niemanden aufs Brot, dass es so schnell und ohne Hilfsmittel geklappt hat.
Es ist kein Standard und einfach nur Glück 🍀
1. SS: 4 ÜZ (späte FG)
2. SS: 12 ÜZ (frühe FG)
Aktuell befinden wir uns im 4. ÜZ
Beim ersten Kind mit 27 Jahren im 9. ÜZ 💙
Fürs 2. hat es kurz im 16. ÜZ geklappt. Ich bin jetzt 32.
Aktuell warte ich auf das Testen im 18. ÜZ. 🙈 Aber anscheinend gibt es bei mir auch ne Baustelle.