Husten nach GV, alles wieder rausgeflossen…

Hallo ihr Lieben, mein Ovu war viel viel früher positiv als sonst, also haben wir nur einmal Sex gehabt heute.
Direkt nach dem Orgasmus meines Mannes, hatte ich einen starken Hustanfall und es ist gefühlt alles rausgelaufen…

Kann ich da überhaupt hoffen?

1

Ja
Es ist nicht alles raus - normal wird es ja richtig rein geschossen 😅

2

Da mach dir mal keine Sorgen. Da sind Millionen von Schwimmern unterwegs die kann man niemals im Leben alle durchs husten oder sonst wie aus sich raus bekommen 😅

3

🤣 hast ihn auch mal angespritzt
Jedenfalls bleibt da dennoch genug drin.
Was ich sagen wollt… wenns soviel früher war, solltest auch prüfen ob ggf. zweiter Anstieg noch kommt morgen oder übermorgen und ohnehin Herzchen nachsetzen. Welchen ZT bist du denn und wie lang sind deine Zyklen sonst.

5

ZT 9 war der Eisprung!
Hatte gestern früh den LH Peak und spät Abends sehr starke Mittelschmerzen, heute ist die Temperatur schon bisschen weiter oben.

Sonst eher ZT 11-12

4

Das meiste davon ist einfach Trägerflüssifkeit

6

Hallo LiaSophie,

gibt es schon ein Update?
Nicht böse nehmen aber ich musste über deinen Post doch ein wenig schmunzeln weil ich ihn so niedlich fand.

Als unser Mausemann gezeugt worden ist dachte ich auch ich verhindere es indem ich ganz schnell nach unserem Missgeschick auf Toilette verschwinde. Es ist natürlich Quatsch so zu denken. Die kleinen Schwimmerchen müssen so robust sein um Tage aushalten zu können und super ausdauernd sein um sich einzunisten. Ein Husten wird nur einen Teil des Sekrets ausscheiden also keine Sorge :)

LG