🫧🪸Zyklusblattrunde am Sonntag 🪸🫧

Guten Morgen Mädels

Ich eröffne mal die Runde und deck den Tisch mit frischen Croissants und Brötchen 🥐🥯 Kaffee und Tee‘s in allen Varianten stehen auch bereit ☺️

Ich schlafe schon die ganze Woche total schlecht, hatte ja Urlaub aber war meist im 5.30 wach… total nervig, wetten nächste Woche wenn ich wieder arbeiten muss, könnte ich bis 8 Uhr schlafen…

Meine Tempi geht gerade durch die Decke, gerade eben war sie bei 37.22… ich hibbel leise mit, habe allerdings keine grossen Hoffnungen… und auch solche wahnsinns Hochlagen hatte ich schon diverse Male und war nicht schwanger 😊

Aber manchmal ists umso besser wenn man sich mal nicht so reinsteigert… bin diesmal eigentlich relativ entspannt 😄

Wie gehts euch? Testet heute jemand?
Ich drücke fest die Daumen 🍀

1

Guten morgen, das sieht wirklich super bei dir aus! Ich hab gerade offiziell abgehakt für den Zyklus. Gestern mittags negativ getestet, heute tempi absacker und mens-ziehen. Morgen wird die mens dann pünktlich wieder eintreffen… schade!

5

Ach Mensch... Das tut mir leid... 😔

7

Ach doof!
Aber dann auf in den neuen Zyklus 🥺🍀

weiteren Kommentar laden
2

Guuuuten Morgen!

Ich mach mit. Gestern war recht spektakuläre Temp. Heute wieder so lala.
Aber eigentlich ja auch egal. 😅
Ich hab keinerlei Symptome und bin auch zu beschäftigt dazu.
Gestern ist bei uns eine kleine Frenchiedame aus dem Tierschutz aus Peking eingezogen, die noch nie in einer Familie gelebt hat oder ein Bett besessen hat oder Gassi geführt wurde.
Also jede Menge Arbeit. 😂 Aber halt auch 🥰🥰🥰

Deshalb n Bild von unserer alteingesessenen Maus (schwarz) und der Pflege-Knutschkugel (blond).

Achja, und mein ZB. 😛

Wünsch euch allen nen tollen Sonntag
Sonnige Grüsse aus Shanghai! ☀️☀️☀️

4

Oooch was ne süsse Maus! (Also natürlich beide 😜) find ich total schön das Ihr das macht. Wie lange soll sie denn bei euch bleiben? Oder ist das für immer?
Ich liebe Tiere soo dermassen 🥰

33

Der Plan ist, dass sie so lange bleibt, bis sie weiss, wie man ein Hund ist und man sie einer Familie mit nem geregelten Tagesablauf (Arbeit, etc) „antun“ kann.
Wird sicher einige Monate dauern. Aber wir haben Zeit und ich bin daheim. Wird schon.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!
Das sieht ja super aus, ich drücke fest die Daumen! 🍀

Meine Tempi ist endlich richtig gestiegen und mein Gefühl, dass Freitag der Eisprung war bestätigt sich. Jetzt muss noch morgen die tempi oben bleiben, damit sie bestätigt wird.
Also ab jetzt warten und ungeduldig warten bis ich testen kann.. 🍀🌈

40

Na dann kann das hibbeln bis zum Test ja jetzt beginnen, ich drücke die Daumen das du dann nen positiven Test zu sehen bekommst

55

Oh ja... Danke dir! 🥰

6

Guten Morgen ☕️
Ich geselle mich mal dazu 😊
Mein erstes Zyklusblatt anbei …
Wünsche euch einen schönen Sonntag 🫶🏼

18

Herzlich willkommen 🤗

21

Dankeschön 🙃

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

Das kenne ich. Wenn man ausschlafen kann, dann funkt es nicht und wenn man nicht kann , könnte man super lange schlafen.

Ich drücke dir die Daumen das du in ein paar Tagen positiv testen darfst.

Ich denke mein ES ist durch. Gestern meinen üblichen sehr starken Mittelschmerz gehabt und Tempi heute oben. Wir haben gestern nicht mehr nachlegen können. Ich hoffe jetzt ganz doll das, dass eine mal evtl gereicht hat.
Ich wünsche mir nicht mehr als wieder schwanger zu werden nach meiner Fehlgwburt im Mai , trotz alle dem, wollte ich diesen Monat etwas weniger Druck aufbauen. Deshalb hoffe ich einfach auf das eine mal herzeln☺️

17

Ich bin bereits erfolgreich schwanger geworden mit nur 1x GV und das 3 Tage vor es.

Bei mir ist es auch so, dass ich mich etwas unter Druck gesetzt fühle wenn ich Kurven von Mädels sehe mit täglich 1 Herz. Und dann schreiben sie auch so unbeschwert, dass die Problematik nicht an den Herzen liegen kann. Das wird bei mir nie der Fall sein.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀

24

Oh ja, da reihe ich mich ein!

Bei uns ist es schon öfters an den Herzen gescheitert, da mein Freund teilweise nicht ‚kann‘ wenn er es weiss… Obwohl ich ihm schon lange nicht mehr sage wann es so weit ist, aber er spürt das ja auch.
Die Eisprungszeit setzt mich auch immer total unter Druck weil man halt dann immer hofft das es überhaupt klappt mit den Herzen, bin dann jeweils echt froh wenn die Zeit vorbei ist und wir es ‚geschafft‘ haben 😄 Und ja es ist auch bei Ihm nur der Druck, denn diese Probleme hatten wir vor dem KuWu nicht, sowie auch ausserhalb der heissen Phase nicht…

Und PS, wir haben diesen Zyklus auch nur ein Herz gesetzt 😊

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen 😊

Das klingt wunderbar 😀👍 da bin ich dabei 😁

Ich war gestern sicher das heute die Tempi runter geht da ich am Nachmittag spinnbarer zervix hatte aber nun bin ich mir unsicher ob es evtl vom GV kam da heute die Tempi doch noch weiterhin oben ist 😅

Gestern nochmal brav negativ getestet von daher sind die Hoffnungen auf eine Schwangerschaft dahin. Ich warte einfach nur auf die Mens und will dann in den ÜZ 20 starten 🤞
Vermute mal das dann morgen die Tempi runter geht und zeitnah die Mens kommt.

Entspannten Sonntag euch allen 😊

14

Hoffentlich kommt die Mens bald, auf in eine neue Chance 🍀

44

Ohman doof aber ja das könnte dann evtl auch vom Gv gewesen sein aber dann soll der doofe Drache landen und dann startest du in einen neuen Zyklus der hoffentlich dein Glückszyklus wird

10

Guten Morgen
Wow! Das sieht ja hammermäßig bei dir aus 😮👌🏻

Ich starte in einen neuen zyklus, obwohl meine Tempi gestern nochmal ordentlich hoch ist, meine Brüste noch mehr wehtaten, und ich 3 tage schwa h positiv getestet hatte, war der test gestern dann zweifelsfrei negativ und dann kam die Mens

Schade ☹️ aber auf in den nächsten zyklus

Ich drücke euch allen die Daumen für viele positive Tests ❤️

13

Echt? Damit habe ich nicht gerechnet ! Ich hätte echt gedacht, dass du schwanger bist. Schade.

Da kann man mal wieder sehen, dass Symptome, besonders Brusthöhlen, kein eindeutiges Zeichen sind. Und deine SST scheine fiese Vls gehabt zu haben ☹️

25

Die waren dann von heute morgen
Eindeutig nichts

weitere Kommentare laden
11

Guten morgen !
Ich warte immer noch auf meinen Eisprung…. Der war in den letzten Zyklen eigentlich immer um ZT 10-11 rum, bisher war nicht mal ein Ovulationstest positiv 🤷🏼‍♀️.. dabei hatte ich kurz nach der Periode schon unterleibsziehen..
hoffe der ist jetzt bald mal 😅
Habt einen schönen Sonntag!

46

Ich drücke dir die Daumen das dein Es bald ist

54

Dankeschön 🙂

12

Guten Morgen !

Coole Überschrift icons ☺️

Ich habe wilde Träume und denke das liegt am Östrogen welches kurz vor es ansteigt ( glaube ich )

Mir macht die zeitumstellund was Körper Tempi angeht sehr zu schaffen. Und dann noch etwas ! Es ist 7.00 Uhr am Sonntag mein Wecker weckt mich. Ich messe Tempi und sehe 36,51 😱 ( meiner Erfahrung nach geht meine Tempi höher wenn ich je Stunde länger liegen bleibe ) da wir ja zeitunstellung hatten ist es ja theoretisch 2 Stunden nach gewohnter Messzeit um 6

So, jetzt öffne ich Ovy um die Tempi einzutragen und dann sehe ich einen Wert von 36,37 und tippe drauf 06.03 Uhr. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich um 6 aufgewacht bin und gemessen habe, aber der Wert passt zur Uhrzeit.

Was ist da los? Habe ich unbewusst gemessen um 6 in einer Art Schlafwandel ? 😅👻

15

🫣😂 sehr gut … im Halbschlaf läuft wohl alles automatisiert ab 🤭

20

Haha wie praktisch 🤣 tatsächlich passiert mir das so oft das ich beim messen nochmal einschlummer und dann nochmal messen muss wenn mich mein Partner weckt mit den Worten "du hast gepiept" 🤣🤣🤣

Bearbeitet von NiciDutch
weitere Kommentare laden